Autor Thema: Erster Paderborner Rollenspielstammtisch  (Gelesen 1686 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natarandon

  • Mitglied
    • DiRoGi
Erster Paderborner Rollenspielstammtisch
« am: 31. August 2011, 14:52:38 »
Wir sind eine Gruppe von Rollenspielern aus Paderborn die die Idee hatten auch für Paderborn einen Rollenspielstammtisch ins Leben zu rufen.

Die Premiere soll am Dienstag dem 04.10.2011 ab 18:30 stattfinden.

Als Location haben wir den Uni Pub auserkoren:
Gownsmen Pub
Gebäude ME
Warburger Str. 100
33098 Paderborn

Wer Interesse hätte dabei zu sein kann sich hier gerne melden, damit wir ungefähr wissen wieviele wohl so kommen werden.

Gruß
Natarandon
---DiRoGi---
Die Rollenspielercommunity für Paderborn und OWL

Natarandon

  • Mitglied
    • DiRoGi
Erster Paderborner Rollenspielstammtisch
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2011, 12:40:45 »
Ein erster erfolgreicher Stammtisch liegt nun hinter uns und wir haben beschlossen uns von nun an jeden 1. Dienstag im Monat zu treffen. Wenn Interesse besteht werde ich hier gerne nähere Infos zu geben.
---DiRoGi---
Die Rollenspielercommunity für Paderborn und OWL

Natarandon

  • Mitglied
    • DiRoGi
Erster Paderborner Rollenspielstammtisch
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2012, 12:33:12 »
***UPDATE***

Der Stammtisch lebt immer noch und wird im Januar in alter Frische ins neue Jahr starten.

Wenn ihr Interesse an dem Stammtisch habt oder auf der Suche nach Rollenspielern in der Region OWL seid könnt ihr uns gerne auf unserer neuen Webseite http://www.dirogi.de besuchen kommen.
Dort findet ihr auch direkt den Termin für den nächsten Stammtisch.
---DiRoGi---
Die Rollenspielercommunity für Paderborn und OWL