Autor Thema: [Fundstück] - Gladiatorenschule  (Gelesen 2846 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ungold

  • Mitglied
[Fundstück] - Gladiatorenschule
« am: 05. September 2011, 15:22:13 »
Da ich mir gefundene Kartenressourcen/Karteninspirationsquellen gerne selbst rausschreibe und dezentral abspeichere, dachte ich, dass solche Dinge auch andere interessieren. Ein klein wenig natürlich auch in der Hoffnung, dass ich über diesen Weg an die Fundstücke anderer kommen kann. Ich hoffe, dass ich mit Mapping-Tools & Kartographie das richtige Thema gefunden habe:


Quelle
Spiegel

Webauftritt des Museums

Weitere Bildressourcen (Presseinformation)

Info von Uni Klagenfurt


Ethelbeorn

  • Mitglied
[Fundstück] - Gladiatorenschule
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2011, 21:40:35 »
http://colonia3d.de/ könnte dich interessieren...
78% of DM's started their first campaign in a tavern. If you're one of the 22% that didn't, copy and paste this into your signature.