Autor Thema: Penny Arcade und WotC auf der PAX 2011  (Gelesen 1609 mal)

Beschreibung: The Last Will and Testament of James Darkmagic I

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grashüpfer

  • Mitglied
Penny Arcade und WotC auf der PAX 2011
« am: 09. Oktober 2011, 01:23:18 »
Und es war wieder mal Zeit auf der PAX eine Runde D&D zu spielen. Die Herren Holkins, Krahulik, Wheaton, Kurtz und ihr DM Chris Perkins haben sich in Schale geschmissen, ihre Würfel herausgekramt und bezaubern das Publikum mit humorigen Sprüchen und einer ganz eigenen Art von D&D.

Hier der Link zu den insgesamt zehn viertelstündigen Videos.

http://www.wizards.com/dnd/article.aspx?x=dnd%2F4news%2Fpaxgame


Kritikloser D&D-Fanboy seit 1998.

Binwin

  • Mitglied
Penny Arcade und WotC auf der PAX 2011
« Antwort #1 am: 03. Juni 2015, 13:53:13 »
Großartig! Ich hab mir inzwischen alle Folgen bei Youtube angeschaut. Die mit Will Wheaton fand ich etwas besser als die mit Patrick Rothfuss, wobei die auch nicht schlecht sind.
The User formerly known as Prediger...
(Passwort vergessen, neue Mailadresse, neuer Wohnort... )