Autor Thema: Steam Specials  (Gelesen 14330 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Globaler Moderator
Steam Specials
« Antwort #30 am: 16. Juli 2012, 11:31:40 »
Dann ändert sich die Textausgabe im Spiel, sobald aber eine neue Technologie entdeckt wird, höre ich nach wie vor den englischen Sprecher reden.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Thanee

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #31 am: 16. Juli 2012, 11:52:26 »
http://www.nexgam.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=72731

Könnte sein, dass Steam da nur die englischen mitliefert.

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #32 am: 16. Juli 2012, 12:04:54 »
Dann ändert sich die Textausgabe im Spiel, sobald aber eine neue Technologie entdeckt wird, höre ich nach wie vor den englischen Sprecher reden.
Hmm, sollte nicht so sein. Ganz offiziell ist das Spiel vollumfänglich in Deutsch erhältlich. Möglich wäre, dass du deinen Steam-Account auf Englisch eingestellt hast und daher beim Download vielleicht nur die englischen Audiodateien runter geladen wurden. Kannst ja mal dein Steam auf Deutsch umstellen (also Region und Spielsprache) und dann BTS nochmals runterladen. Danach kannst du Steam ja wieder umstellen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Matrix

  • Globaler Moderator
Steam Specials
« Antwort #33 am: 16. Juli 2012, 14:36:23 »
Steam scheint, im Gegensatz zur Retail-Version, tatsächlich nur die englische Sprachausgabe mitzuliefern. Dann schaue ich mal, ob ich die deutsche Sprachausgabe nicht woanders noch herbekomme...
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Steam Specials
« Antwort #34 am: 16. Juli 2012, 15:04:23 »
Ich habe bei den Summer Specials zugeschlagen, es sind ja wirklich sauviele Sachen reduziert!

Legend of Grimrock habe ich mir für 5,49 Euro geholt und es macht wirklich Laune bisher.  :)

Zudem habe ich mir Crysis für 7,49 Euro und The Witcher Enhanced Edition für 4,49 Euro.

Ältere Titel zwar aber in meiner Sammlung fehlten sie bisher und für den Preis kann man nicht meckern!  :thumbup:

Thanee

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #35 am: 16. Juli 2012, 17:03:10 »
Macht die Spiele ja nicht schlechter. :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #36 am: 24. Juli 2012, 08:05:12 »
Der Wahnsinn hat ein Ende... zumindest bis Weihnachten. :)

Bye
Thanee

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #37 am: 24. Juli 2012, 10:53:39 »
War ganz artig und habe mir nur zwei Spiele gekauft - Bastion und Blood Bowl: Legendary Edition. Beide übrigens außerordentlich empfehlenswert!

TheRaven

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #38 am: 24. Juli 2012, 13:14:10 »
Oh ja, wäre interessant zu wissen, was da so gekauft wurde. Viele der Indie-Spiele hatte ich eh schon von der Weihnachtsaktion her oder den Humble Indie Bundles. Daher war es diesmal "nur" folgendes:

From Dust
Gratuitous Tank Battles
Insanely Twisted Shadow Planet
Vessel
Dragon Age Ultimate Edition (obwohl ich das Spiel und das Addon eigentlich schon habe)
Civilization 4 (obwohl ich das schon in mehrfacher Ausführung habe  ::) )
Colonization 4
Unreal Tournament 3 Black Edition (ja, habe ich eigentlich auch schon)

Ach ja, das waren übrigens keine Versehen. Ich wusste, dass ich die Spiele schon habe aber eben nicht auf Steam, sondern als Retail. Die problemlose Installation/Deinstallation, das automatische Patching und das einheitliche Backup/DRM sind für faule Leute wie mich unersetzlich, die genug Geld aber immer zu wenig Zeit haben oder sich diese nicht nehmen wollen. Statt mit DVD's zu jonglieren, das Internet nach Patches absuchen und mich mit Kopiersystemen abzugeben klicke ich einfach auf das Spiel und fertig.

Aus Preisgründen und anderen Überlegungen kaufe ich jedoch Vollpreis-Spiele nur im Handel. Wenn ich dann das Spiel ein zweites Mal auf Steam kaufe (zum reduzierten Preis) kommt mich das immer noch günstiger als neue Spiele direkt auf Steam zu kaufen. Die Preise sind dermassen überrissen, dass es schon nicht mehr lustig ist. Ich zahle im Handel den halben Preis und dies inklusive Porto. Tja, ist halt ihre Strategie. Mit solchen Verkaufs- und Discountaktionen die Kundenbindung herstellen und die Leute dann bei den Neuveröffentlichungen ausnehmen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 13:25:49 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #39 am: 24. Juli 2012, 15:31:16 »
Sehe das auch so mit den neu erschienen Spielen. Allerdings kannst du ja die meisten neu erschienen Spiele im Laden kaufen und dann via dem Produkt Key bei Steam aktivieren, so dass du die dann quasi auch so in doppelter Ausführung hast. Habe das bspw. bei der DoW II Reihe so gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

TheRaven

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #40 am: 24. Juli 2012, 17:13:02 »
Allerdings kannst du ja die meisten neu erschienen Spiele im Laden kaufen und dann via dem Produkt Key bei Steam aktivieren
Nö. Es gibt da etwa zwei Spiele wo man das kann bei allen anderen muss man es oder es hat eben keinen Steam-Key. Indie Spiele ausgeschlossen, bei denen gehört es mittlerweile zum guten Ton Standalone und Steam zu bieten. Dawn of War 2 hat Steamworks und läuft ohne Steam nicht. Leider wurde Relic von Microsoft subventioniert, weshalb sie dazu gezwungen wurden Windows Live einzubauen für die Onlinekomponente so ist Dawn of War 2 eines der wenigen Spiele wo man gezwungen wird zwei solche Plattformen gleichzeitig zu nutzen. Und niemand, wirklich absolut niemand will Windows Live nutzen, nicht mal Microsoft.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Steam Specials
« Antwort #41 am: 24. Juli 2012, 18:46:38 »
Oh ja, deswegen hat meine Firewall Löcher wie ein schweizer Käse. Beim 2. Zusatzpack haben sie Games for Windows rausgelassen.

TheRaven

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #42 am: 24. Juli 2012, 19:56:56 »
Beim 2. Zusatzpack haben sie Games for Windows rausgelassen.
Ja, Relic hatte bereits finanzielle Probleme, die Sache mit Microsoft war Vergangenheit und Statistiken zeigen, dass GfWL die Verkaufszahlen leicht nach unten drückt. Rocksteady wird das auch noch lernen müssen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 19:59:28 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #43 am: 24. Juli 2012, 21:21:25 »
Oh ja, wäre interessant zu wissen, was da so gekauft wurde.
Habe auch ein wenig Powershopping bei Steam betrieben:

-Brink: Ok, aber letztlich ist es nicht verwunderlich, dass der Shooter keinen großen Erfolg hatte. Spielt sich für einen Multiplayer nicht flüssig und intuitiv genug.

-Orcs must die!: Towerdefense gepaart mit 3rd Personaction...macht Spaß

-Payday - the Heist: Bankraubshooter, passabel

-Space Pirates and Zombies: Ganz nettes Spielchen und eine Hommage an Starcontrol

-Knights of the Old Republic: Aufgrund der leider antiken Präsentation wieder deinstalliert

-Skyrim: Habe ich schon auf der PS3, aber bei dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen.

-Terraria: Ja, es ist nett, aber hat mich auch nicht umgehauen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit Sidescollern meist wenig anfangen kann.

-Warhammer Spacemarine: Austauschbarer 3rd Person-Shooter, der allein wegen der Warhammer 40k-Lizenz eine Daseinsberechtigung hat.

Auch wenn mich nicht alle Titel begeistern konnten, bin ich letztlich nicht entäuscht von meinen Käufen. Sie waren zuweilen so günstig, dass selbst Fehlkäufe wie KOTOR verschmerzt werden konnten. Zumindest weiß ich jetzt wieder, dass ich von älteren Shootern oder auch veralteten Rollenspielen mit 3D-Grafik die Finger lassen sollte. Selbst wenn die Erinnerung an diese Spiele noch so gut waren.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #44 am: 25. Juli 2012, 00:15:08 »
Hatte ich alle schon.  :holy:
Naja, bis auf Brink. Das ist Schrott.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich