Autor Thema: Gate Con?  (Gelesen 8501 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Gate Con?
« Antwort #45 am: 29. Oktober 2011, 19:03:08 »
Erst "Rechtfertigung" und dann Entschuldigung passt aber nicht so recht zusammen.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate Con?
« Antwort #46 am: 29. Oktober 2011, 20:05:07 »
Boa Kinnas, wenn Tigershark meint man könne ihn in sofern missverstanden haben, dass sich jemand beleidigt fühlt er aber niemanden beleidigen wollte. Dann glaube ich ihm, dass ihm das leid tut.

Ich schreibe sowas auch manchmal und ich meine das auch ehrlich!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Gate Con?
« Antwort #47 am: 29. Oktober 2011, 20:08:20 »
Boa Kinnas, wenn Tigershark meint man könne ihn in sofern missverstanden haben, dass sich jemand beleidigt fühlt er aber niemanden beleidigen wollte. Dann glaube ich ihm, dass ihm das leid tut.

Ich schreibe sowas auch manchmal und ich meine das auch ehrlich!

Das war doch jetzt ironisch gemeint, oder?




 :twisted:
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Gate Con?
« Antwort #48 am: 30. Oktober 2011, 12:29:39 »
Ihr seid schlimmer als ein Haufen 5jähriger.  ::)

Zu meinem Bedauern bin ich ja nie über eine Absichtserklärung hinaus gekommen und ich sehe auch nicht, dass sich ein Zeitfenster für mich auftun wird, in dem ich ein Gatetreffen in Bremen planen könnte. Von daher: Freiwillige vor!

Nächstes Jahr habe ich auch wieder ein bisschen mehr Luft für solche Aktivitäten, dann bin ich ziemlich sicher dabei, egal wo das genau stattfindet. Muss halt nur frühzeitig kommuniziert werden.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Drazon

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #49 am: 07. November 2011, 19:37:17 »
Kaum bin ich mal nen Monat weg, fangt ihr an mein langersehntes Gatetreffen zu planen.
 :thumbup:

Ich habe gerade mit studieren begonnen, weiß nicht was auf mich noch an Arbeit zukommt und bin neu in meiner Stadt. Daher würde ich gerne davon absehen es zu organisieren. Aber dabei wäre ich auf alle Fälle.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Drazon

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #50 am: 12. November 2011, 11:45:17 »
Was ist eigentlich aus den Fotos von 2009 geworden? Die meisten hat ja Gott gemacht, hatte danach noch jemand Kontakt mit ihm?
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Gate Con?
« Antwort #51 am: 12. November 2011, 11:47:05 »
Gottes Wege sind unergründlich...
1984 was not supposed to be an instruction manual.