Autor Thema: Gate Con?  (Gelesen 8529 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dao

  • Mitglied
Gate Con?
« am: 22. Oktober 2011, 20:02:45 »
ich wollt mal nach langer Abwesenheit nach dem Gate Con fragen.

Für die vielen Besserwisser hier: In der Suche nichts gefunden. lass mich aber gern belehren.

Die letzten fand ich ja echt gut und ich hätte Lust noch mal eins mit zu machen. Aber vielelciht hab ich ja das letzte auch schon verpasst.

Wie siehts aus?
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Archoangel

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2011, 20:29:27 »
Klar. Fang`gerne mit der Orga an, wenn du Zeit hast. Ich bin dabei.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Gate Con?
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2011, 23:45:13 »
Seit 2009 im Unperfekthaus in Essen, wo du auch warst, gab es keines mehr. Das Thema wurde 2010 mal angesprochen, aber letztlich hat sich niemand gefunden, der es hauptverantwortlich organisiert. Ich meine Tzelzix wollte was in Bremen organisieren, das ist dann aber letztendlich im Sand verlaufen.

Ist auch schwierig. Wenn ich z.B. in Hamburg was organisieren würde, ist das für die Süddeutschen, Ösis und Schweizer suboptimal. Umgekehrt ist es nicht anders Das Problem wird immer sein, dass die Anzahl der potentiellen Teilnehmer nicht so riesig ist (ich glaub 2009 waren wir... lass mich lügen, maximal 30 Leute mit Tagesgästen eingerechnet) und sich über den ganzen deutschsprachigen Raum verteilt. Da kommt dann schnell Frust auf, wenn man organisiert und bereits im Vorfeld fühlen sich z.B. Schüler oder arbeitende Bevölkerung aufgrund der Ortswahl ausgeschlossen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Gate Con?
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2011, 21:01:45 »
Janaja, genau darum ja die wechelnden Orte, damit mal die die dort näher dran sind kommen können und mal die die hier näher dran sind.
Wir hatten nun 2x recht zentral in Eschwege und eben in Essen. Was im Norden oder Süden oder neue Bundesländer wäre imho gar nicht so falsch :)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2011, 22:35:57 »
So neu sind sie ja nun auch wieder nicht. Schreib`doch "in der Zone".
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Gate Con?
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2011, 23:11:42 »
Die "Moderne" ist auch nicht mehr so modern. Trotzdem nennen wir sie so.  ::)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

widdi

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2011, 07:33:07 »
@Xiam (Anzeigen)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Gate Con?
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2011, 09:33:41 »
Ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch?!?  :blink:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

widdi

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2011, 16:24:30 »
Spoiler (Anzeigen)
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Gate Con?
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2011, 18:06:45 »
Spoiler (Anzeigen)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Tigershark

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2011, 20:52:33 »
Würde mich für eine Con im süddeutschen Raum auch begeistern lassen =)
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Drumlin

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2011, 23:34:02 »
Ebenso. Immerhin wohn ich da.
"Bluten ist eine freie Aktion."

widdi

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2011, 23:49:32 »
Süden? widdi ist dabei!
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!

Marleron

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2011, 12:07:26 »
hmmm   nagelt mich  mal nicht fest , aber im Süden  könnte ich eventuell was machen.

Ich kläre das Wann und Wo genau  und Was möglich wäre.

Weiß nicht  ob  noch dieses Jahr sinnvoll ist ?


Archoangel

  • Mitglied
Gate Con?
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2011, 14:46:41 »
Nein, ist es nicht. Ich denke die Berufstätigen hier können alle nicht so spontan planen. 6-9 Monate Vorlauf wären schon nicht schlecht ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!