Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 3253 mal)

Beschreibung: Hurray...?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scurlock

  • Mitglied
Guild Wars 2
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2012, 14:54:58 »
Immer wieder die gleiche Leier?

Treibst du dich staendig in denselben Gebieten rum?

Wenn ja, dann empfehle ich dir einfach mal ein wenig auf Wanderschaft zu gehen (zu Fuss, nicht mit Waypoints) und es passiert staendig irgendwas anderes.

Oder einfach mal durch die Gegend streifen und Leuten bei Gespraechen zuhoeren, oder Jumping Puzzles durchprobieren, oder Crafting Skills maximieren, oder... oder... oder...

Was machst du denn in GW2 so normalerweise?

Und was wuerdest du gerne machen?
GW2 unterscheidet sich nicht wirklich von Spielen wie WoW&Co. Ja, in einigen Details sind Unterschiede zu finden, aber letztlich läuft das ganze Gameplay ab wie bei den übrigen Genrevertretern. Tatsächlich halte ich GW2 auch für zu überladen. Die Events sind zwar nett gemacht, aber leider nicht stimmig und wirken am Ende deshalb auch beliebig.  Atmosphäre kam bei mir zumindest nicht auf. Ähnliches gilt für die persönliche Geschichte. Ja, man hat versucht einige Quest zu personalisieren, aber aufgrund mangelnder Entscheidungsmöglichkeiten bleibt es bei einem Questschlauch mit teilweise haarsträubend tumben Dialogen, die ich noch nicht mal beeinflussen kann.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Lethreon

  • Mitglied
Guild Wars 2
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2012, 15:26:40 »
Ich bin von Guildwars 2 bisher auch nicht gerade begeistert. Ich bin gerade mal Lvl 8 und mir fehlt schon die Motiviation zum Weiterspielen weil es irgendwie doch wieder das gleiche ist wie bei der Konkurrenz. Insofern weiß ich gar nicht warum ich es überhaupt gekauft hab. Ich werd mir morgen lieber XCOM holen und GW2 erstmal wieder vom Rechner löschen.
Please, step away from the meat.

Selganor

  • Mitglied
Guild Wars 2
« Antwort #17 am: 30. November 2012, 15:54:03 »
Geht es dem Rest auch so und ich bin hier wirklich der einzige der noch regelmaessig (versuche mindestens taeglich das daily achievement zu kriegen) spielt?

Ab demnaechst gibt's ja wieder (jetzt schon das dritte mal seit Start) neuen Content... Wintersday


Wasum

  • Mitglied
  • Venn
Guild Wars 2
« Antwort #18 am: 30. November 2012, 17:34:48 »
Bis vor einer Weile habe ich noch gespielt, bis Rang 40, aber irgendwie ist dann die Motivation verloren gegangen. Jetzt überlege ich, ob es sich lohnt zu verkaufen - habe sowas ja noch nie gemacht, aber da kommt schon einiges zusammen habe ich mir sagen lassen, vor allem, weil eine Menge paid tournament wins dabei sind. Aber irgendwie ists auch doof sowas zu verkaufen - naja, mal sehen. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann nochmal Lust, wenn spectator-mode und Co implementiert wurden.

Taraxacum

  • Mitglied
Guild Wars 2
« Antwort #19 am: 01. Dezember 2012, 15:02:39 »
Ich bin absolut überrascht von meiner Reaktion. Aktuell will ich absolut rein gar nichts mit GW2 zu tun haben. Es ist einfach langweilig für mich. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich eher WOW weiterspielen als GW2. Dabei hat GW2 IMHO mehr Features, die mir zusagen würden... Paradox. :blink:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Wormys_Queue

  • Mitglied
Guild Wars 2
« Antwort #20 am: 01. Dezember 2012, 21:56:13 »
Geht es dem Rest auch so und ich bin hier wirklich der einzige der noch regelmaessig (versuche mindestens taeglich das daily achievement zu kriegen) spielt?

Ich mach zwar momentan eine kleine Pause aus Zeitmangel, aber aufgegeben hab ich das Spiel noch bei weitem nicht, da gibts noch zu viel, was ich noch nicht gesehen habe.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Selganor

  • Mitglied
Guild Wars 2
« Antwort #21 am: 13. August 2013, 13:34:22 »
Inzwischen laeuft die Living Story ja richtig an...

Meistens ein Event das 4 Wochen haelt (wie z.B. Dragon Bash, Bazaar of the 4 Winds und jetzt die Feier zum 10. Kronjubilaeum von Queen Jennah) und nach der 2. Woche passiert noch was das das laengere Event beeinflusst und neue Storyimpulse gibt(Attentat auf Ratsabgeordneten und die Aufklaerung des Mords, Wahl des neuen Ratsmitglieds, was aktuell passieren wird ist noch nicht bekannt, ich tippe aber mal auf Westworld Tyrian Style)

Besteht hier im Thread Interesse dass ich "die ueblichen Verdaechtigen" an Informationsquellen zu den Events sobald es konkrete Infos gibt hier auch verlinke oder ist da sowieso schon jeder Interessierte da und den Rest interessiert es einfach nicht?

Sollte ich bis Freitag hier "ja, ich wuerde dazu gerne was wissen"-Rueckmeldungen kriegen mache ich am Wochenende mal weitere Infos zu den Events (evtl. auch zu schon zurueckliegenden)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Guild Wars 2
« Antwort #22 am: 13. August 2013, 18:17:31 »
Interessieren  würd es mich schon. Ich spiel es zwar aktuell nicht, aber das hat reine Zeitgründe und nicht etwa mit Missfallen am Spiel zu tun.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

sensen

  • Mitglied
Guild Wars 2
« Antwort #23 am: 22. Januar 2014, 15:01:52 »
Gw 2... lol

Ja zocke ich gerne mal.. hab n Warri stufe 80 auf tank geskillt und bin mit bogen und großschwert unterwegs. (Obwohl ich eher zwei einhamdäxte empfehlen kann wenn es jm dps geht). Ich nutze das großschwert nur weil es ne leggy ist.

Dann habe ich noch meinen dieb (80 und exo equipt) und einen waldi.. der sit mein spazierengeh- char. Mit dem laife ich keone instanzen undache kein kompentatives spiel (wvwvw oder pvp).

Wenn ohr fragen zu build und equip habt gerne pm an mich. Da kann man was basteln.. die meisten konzeptrüssis und waffenngibts ja über marken. Dann braucht man nur noch etwas gold für schöne skins (soll ja auch geil aussehen).