Autor Thema: Neverwinter  (Gelesen 10945 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #15 am: 19. Juli 2012, 10:36:12 »
Ich meinte vor allem das Gameplay. Das schaut für mich auf jeden Fall interessant aus. Hat zwar nix mit D&D zu tun (außer einigen Namen und den Monstern halt), aber das finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm. Spaß machen kann es ja durchaus.

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #16 am: 03. September 2012, 12:44:14 »
Neuer Trailer
Der Trailer ist interessant. Sie geben sich extreme Mühe, die Sache als Storylastig zu verkaufen, der Trailer ist hoch-professionell produziert, das Voice-Over stimmig und spannend aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann freue ich mich auf den Release in 2005. If you know what I mean. Veraltetes Design, Technik und Mechanik. Wenn ich das wollte, dann würde ich DDO spielen.
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 21:50:32 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #17 am: 03. September 2012, 18:24:30 »
Das Beste am NW wird, wie schon in STO bewiesen, das Communitycontent durch die Foundry sein. :P
Und an sich ist es genau das ein Grund warum ich es mir holen werde. Vermutlich werden die Entwickler auch nicht zu viel Zeit für Storycontent verlieren. Es ist ein offenes Geheimnis, dass die (aufgebohrte) Foundry das Kernstück von NW sein wird.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #18 am: 30. Januar 2013, 22:34:34 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #19 am: 30. Januar 2013, 23:38:42 »
Man fragt sich wie die das Spiel ohne Drow überhaupt regulär verkaufen wollen :)
~ König der Narren

Sangeet

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #20 am: 31. Januar 2013, 10:44:11 »
190 €  fürn Beta Zugang, oO und es wird dumme geben die sich den Kaufen....

Calivar

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #21 am: 31. Januar 2013, 12:36:29 »
Nene, € 190 für die Option als Drizzt-Clon spielen zu können...inkl. Panther-Companion...könnte mir schon vorstellen, dass das zieht.

Taraxacum

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #22 am: 31. Januar 2013, 18:27:18 »
Nah, nun stellt euch nicht künstlicher an als nötig. Wer Cryptic kennt, der weiß, dass sie dieses Angebot bei sämtlichen ihrer Spiele gemacht haben. Ist also nichts Neues und so verkehrt ist das auch nicht, in Anbetracht des Angebots. Immerhin hat sich diese Methode immer ausgezahlt, sowohl für Cryptic als auch für so manche Spieler.

Wer eines der Cryptic Spiele spielt, der weiß, was auf ihn zukommt. Das sind keine schlechten MMO's, aber keine überragenden, dennoch sind sie immer handwerklich aufgebessert worden über die Laufleistung. Das Paradebeispiel bleibt immer noch STO. Wer beim Headstart dabei war und den aktuellen Spielstatus vergleicht, der muss eingestehen, dass da sehr viel Arbeit und Schweiß der Entwickler hinein gesteckt wurde. Auch CO wird weiterhin ausgebaut. Nach all der Zeit, die ich MMO's spiele bleibt für mich Cryptic immer noch das glaubwürdigste MMOG Entwicklerstudio. Sie haben Versprechen gehalten, die sie nie halten mussten (STO, Raumstationen z.B., oder die Begleiter in CO) und dies hat mich sehr beeindruckt. Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich je ein LTA bei irgend einem Spiel je holen würde, wäre es mit ziemlicher Sicherheit eines von Cryptic.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #23 am: 31. Januar 2013, 20:19:30 »
Ich bin ein Cryptic Fan und habe alle ihre MMO gespielt. Sehr solide Produkte aber aus irgendeinem Grunde bin ich hier skeptischer als sonst. Vielleicht liegt das an den vollmundigen Versprechungen, welche ich bei ihren anderen Spielen nicht in dem Umfang wahrgenommen habe. Champions online würde ich sogar immer noch spielen aber die Art und Weise der Restriktionen bezüglich f2p bzw. das Preismodell sind nicht akzeptabel. Ich zahle gerne, wenn ich das Gefühl habe ich kriege etwas, das dem Wert entspricht aber bei Cryptic kommt dieses Gefühl selten auf. Ich denke das liegt daran, dass man bei Cryptic mit dem Geld primär Limitationen aufhebt, während man bei anderen Spielen eher das Gefühl hat man kriegt Mehrwert geboten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Fabius Maximus

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #24 am: 31. Januar 2013, 22:17:19 »
Trailer

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

TheRaven

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #25 am: 31. Januar 2013, 22:30:36 »
Gutes Video, hätte mir viel Text erspart, da das Teil für sich selber spricht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taraxacum

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #26 am: 03. Februar 2013, 11:27:17 »
...auch wenn die Stimme des Sprechers echt nervig ist. Das Video ist für mich eines der wenigen, die auf dem Punkt kommen. In den meisten anderen Promo Videos der MMO's wird maßlos übertrieben.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

TheRaven

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #27 am: 08. Februar 2013, 17:13:29 »
Gameplay "live" mit Designer Interview: Video
Kein Werbevideo, sondern echtes Gameplay und auch
ein paar kritische Fragen, sowie gute Antworten.

Ich muss sagen, dass dies meine Skepsis wieder etwas
dämpft. Wenn man sich mal von der Idee trennt, dass
dies alles mit D&D und erst recht mit P&P nichts am Hut
hat, dann wird das vielleicht tatsächlich spielbar.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #28 am: 08. Februar 2013, 18:35:03 »
Help.... Ich mochte Neverwinter Nights wirklich sehr, sehr gerne....

... aber das  :huh:
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Taraxacum

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #29 am: 09. Februar 2013, 01:36:40 »
Dem Einen gefällts, dem anderen nicht. Ich muss gestehen, nach diesem Interview und Walkthrough bin ich doch ziemlich enttäuscht. Das angedeutete Paket ist aber solide, wie man es eigentlich von Cryptic erwartet.

Nun, ich denke, man muss es schon selber anspielen um sich entgültig ein Eigenes Urteil zu bilden.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk