Autor Thema: Neverwinter  (Gelesen 10977 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neverwinter
« Antwort #45 am: 29. Mai 2013, 14:31:13 »
Die letzen Posts sind nur generisches MMORPG-Sprech. Gibt es irgendwas denn irgenwas Tolles oder Inovatives in dem Spiel?

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Neverwinter
« Antwort #46 am: 30. Mai 2013, 19:23:13 »
Die letzen Posts sind nur generisches MMORPG-Sprech. Gibt es irgendwas denn irgenwas Tolles oder Inovatives in dem Spiel?
Nö. Imho nicht. Aber ich bin auch kaum von anderen übersättigt weil ich kaum eines länger als die Testphase gespielt habe. :)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Baumschmuser

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #47 am: 30. Mai 2013, 22:46:31 »
@Ragnar the Bold
Bei mir will sich die Lust am Endgame irgendwie nicht einstellen. Das liegt wohl daran, dass es meiner Ansicht nach zuwenig deutsche AKTIVE Spieler gibt. Außerdem habe ich das Gefühl dass du die Itemscore, die du brauchst um epische Inis zu spielen nur durch spezielle Items erreichst. Als meine zu 90% blau waren war ich nur für 2 epische Inis berechtigt. Als die gleiche Anzahl in Lila vorhanden war ( was übrigens leicht zu erreichen ist ) stehen mir nun 5 offen. Die Stats haben haben sich bei mir kaum erhöht durch diese Änderung.

Und wenn ich den Unterton deiner Frage richtig deute. nämlich dass du etwas super Inovatives in dem Spiel erwartest, kann ich nur sagen : Finger weg ! Solltest du sonst allgemeine Fragen dazu haben, werd ich dir gerne weiterhelfen wenn du diese etwas präziser stellst.

Grüße

Neverwinter
« Antwort #48 am: 04. Juni 2013, 17:42:09 »
Bei Gamestar hat es 80% bekommen, das ist nicht schlecht....

asequai

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #49 am: 05. Juni 2013, 14:58:58 »
Bei Gamestar ist 80% eher Durchschnitt und bei Online-RPG sogar unterdurchschnittlich.

Baumschmuser

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #50 am: 05. Juni 2013, 15:34:11 »
Bewertungen bei diesen Zeitschriften kann man doch eh nicht vertrauen siehe Diablo III. Da sollte man sich lieber sein eigenes Bild machen.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #51 am: 09. Juni 2013, 11:13:38 »
Mit den Bewertungen ist es genau das gleiche wie mit den Rezis hier im Gate: Man sollte schon den Text dazu lesen (und sich idealerweise den Autor der Rezi merken).

Vom Anspielen her hat es mir eigentlich ganz gut gefallen (deutlich besser als DDO jedenfalls), über die Langzeitmotivation kann ich aber noch nichts sagen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #52 am: 09. August 2013, 09:03:10 »
Spielt das nun irgendwer, weil er es will und nicht nur weil er es kann (f2p)?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #53 am: 09. August 2013, 09:24:02 »
Ich probier gerade mal wieder Everquest 2 aus und HdRO hat eh einen festen Platz auf der Platte, also ich mal nicht.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Neverwinter
« Antwort #54 am: 09. August 2013, 11:23:38 »
Ich spiele es auch nicht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Neverwinter
« Antwort #55 am: 09. August 2013, 11:27:06 »
Als der DDO Tutorialzwerg von Aggro ziehen gesprochen hatte, war bei mir die Immersion und dadurch die Stimmung und das Interesse für das Spiel weg.
Sobald ich das Wort "Endgame" bei einem Computerspiel höre kriege ich ähnliche Anwandelungen....

Calivar

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #56 am: 09. August 2013, 11:38:03 »
Dann bist Du bei einem MMORPG ja genau richtig...

TheRaven

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #57 am: 09. August 2013, 15:05:29 »
Als der DDO Tutorialzwerg ...
DDO? Wer spricht hier von DDO?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Wormys_Queue

  • Mitglied
Neverwinter
« Antwort #58 am: 09. August 2013, 15:07:21 »
Dann bist Du bei einem MMORPG ja genau richtig...

Wobei es durchaus einen Unterschied macht, ob Spieler diese Begriffe verwenden, oder ob das Spiel das selbst tut.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds