Umfrage

Lest ihr Rollenspiel-Blogs?

Ja, ich bin regelmäßiger Leser eines oder mehrerer Rollenspielblogs.
10 (10.5%)
Ja, aber nur unregelmäßig.
8 (8.4%)
Jein, allenfalls mal zufällig, aber nicht gezielt.
30 (31.6%)
Nein, ich lese keine Rollenspielblogs, aber ich lese Blogs zu anderen Themenbereichen.
6 (6.3%)
Nein, ich lese grundsätzlich keine Blogs.
40 (42.1%)
Ganz anders, und zwar... (bitte angeben)
1 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 94

Autor Thema: Umfrage Nr. 265 - Rollenspielblogs  (Gelesen 5407 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 265 - Rollenspielblogs
« Antwort #30 am: 22. November 2011, 21:39:56 »
Der Satz von dir ist sowas wie Selbstverbrennung.
Übermensch, weil Rollenspieler

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage Nr. 265 - Rollenspielblogs
« Antwort #31 am: 22. November 2011, 21:52:10 »
Von einem Rollenspieler hätte ich etwas mehr Kreativität erwartet, aber andererseits bist es ja nur Du.
http://lh4.ggpht.com/_dlkAw43cLC0/SSgRIF5_VkI/AAAAAAAAA-g/w0z1FAgDz3E/17-I-lol.jpg
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Umfrage Nr. 265 - Rollenspielblogs
« Antwort #32 am: 23. November 2011, 17:35:55 »
"Jein, allenfalls mal zufällig, aber nicht gezielt." manchmal wenn mir langweilig ist oder... was weiß ich. Aus Gründen halt. Aber sehr sehr sporadisch.
Ich bin großer Fan von Podcasts (und die werden ja meist über Blogs distributiert) aber selbst da, Technik und Kultur Podcasts fast regelmäßig, RPG-Podcasts.. wenn ich bock habe (PiCast aber sofort wenn er erscheint :wub: )
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Arne

  • Mitglied
Umfrage Nr. 265 - Rollenspielblogs
« Antwort #33 am: 26. November 2011, 00:13:56 »
Zitat
Nein, ich lese grundsätzlich keine Blogs.