Autor Thema: Rangliste der Häuser Menzoberranzans  (Gelesen 995 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Rangliste der Häuser Menzoberranzans
« am: 18. August 2004, 13:42:10 »
 Hallo,
im Menzoberranzan Set gibt es eine relativ ausfürhlich Auflistung aller Häuser bis Rang 18. Da in den Romanen aber einige Häuser ausgelöscht werden, stimmt die nicht mehr ganz. Kennt jemand die genaue Rangfolge der Häuser und könnte sie hier auflisten? Im Gate gibt es eine von Zanan, jedoch ist die entweder nicht richtig geordnet oder Fehlerhaft... (glaube ich zumindest)

Mich würden die Ränge bis Haus Milithor (ebenfalls aus der Box) interessieren, da ein von mir selbst erfundenes Haus dessen Rang einnimmt (Das Haus der Gegenspieler der Milithors exestiert auch nicht mehr). Durch die Ereignisse im Abenteuer + Romane müsste das Haus ja unter den ersten 18 sein.... oder?

Gruß
Pestbeule
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/