• Drucken

Autor Thema: Pathfinder - Minis  (Gelesen 16685 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« am: 08. Dezember 2011, 09:02:51 »
Hallo.... hab jetzt keinen direkten Thread dazu gefunden. Hab jetzt die Beginner-Mini-Box mit den 4 Minis. Bemalung ist schon sehr vielseitig.... muss teilweise von Computern gemacht worden sein. Anders kann ich mir die kleinen gelben Kreise bei der einen Mini nicht erklären. Haben die gleiche Grösse und den gleichen Abstand... sowas kann man im "Schnell-Akkord-Malen" nicht hinkriegen meiner Meinung nach. Leider keine Schattierungen wie bei einigen Reihen der Minis von den Wizards.... Trotz allem für 10,- € ok. Mal schauen wie die andere Monster-Reihe wird. Hat die Box sonst jemand? Andere Meinungen?  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2011, 23:18:28 »
Ich leider noch nicht, würde aber zuschlagen. Wo hattest du sie jetzt her?

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2011, 09:22:00 »
Ich  hatte sie beim Sphaerenmeister-Shop gefunden.... F-Shop hat sie aber auch.  8)

sphaerenmeisters-spiele.de

Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2011, 11:59:53 »
Der F-Shop hat so eine schöne Suchfunktion ... Hab da jetzt nur die Random Cases und Bricks entdeckt. Aber Sphärenmeister ist ja absolut OKay, bestell ich da mal wieder!

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #4 am: 19. Dezember 2011, 23:23:32 »
Angekommen und ich bin ziemlich begeistert! Wenn die Qualität gehalten werden kann, dann Hut ab!

Insbesondere nach der Vorschau (Ähh, Leute, was war das denn für ein Mist?) ein extrem postitives Erlebnis!

Thanee

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2011, 14:43:04 »
Wenn Du Schattierungen willst, kauf Die ne Packung Army Painter und mach's selbst. Ist vermutlich (ich hab's noch nicht selbst ausprobiert, kenne aber ein paar Leute, die das Zeug schon benutzt haben) recht einfach.

Ist vielleicht einen Versuch wert! :)

Bye
Thanee

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2011, 15:33:14 »
Weiß Jemand wann die Minis nun rauskommen?
Der Dez. ist ja bald vorbei... :(
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2011, 15:34:56 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2011, 22:27:34 »
Weiß Jemand wann die Minis nun rauskommen?
Der Dez. ist ja bald vorbei... :(
Auf der Paizo-Website hatten die das schon seit Mitte Dezember auf Januar korrigiert (kann auch schon früher passiert sein, Mitte Dezember ist mir das nur aufgefallen)
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Pathfinder - Minis
« Antwort #8 am: 13. Januar 2012, 15:35:58 »
Jetzt sind sie wohl draussen - mein Händler hat mir gerade geschrieben das er die Minis reinbekommen hat.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Sword of Cyric

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #9 am: 14. Januar 2012, 00:57:06 »
F-Shop hat sich noch nicht gemeldet
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #10 am: 14. Januar 2012, 10:48:38 »
Jetzt sind sie wohl draussen - mein Händler hat mir gerade geschrieben das er die Minis reinbekommen hat.

Der Händler wäre?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Matrix

  • Globaler Moderator
Pathfinder - Minis
« Antwort #11 am: 14. Januar 2012, 15:54:49 »
War am Mittwoch im Spieleladen in Karlsruhe, der hatte sie schon da und habe auch gleich einen Booster mitgenommen.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Pathfinder - Minis
« Antwort #12 am: 14. Januar 2012, 17:30:13 »
Jetzt sind sie wohl draussen - mein Händler hat mir gerade geschrieben das er die Minis reinbekommen hat.

Der Händler wäre?  :huh:

Imp's Shop www.impsshop.de
Hab grad ein Display abgeholt und ausgepackt - trotz Ankündigung hab ich das Set nicht komplett. Auch gibt es wieder einige "Rohrkrepierer" Figuren (Troll :-X - auf den Bildern sah er noch etwas besser aus. In 3D einfach nur hässlich und viel zu klein).
Die Bemalung finde ich nicht sehr viel besser als bei den mittleren Sets der alten Figuren (aber noch besser als die in den älteren Sets).
Dazu war das Display noch unverschämt teuer... so werde ich mir sicher keine weiteren Figuren holen.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 18:07:01 von Der Wurm »
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Sword of Cyric

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #13 am: 14. Januar 2012, 20:49:00 »
Wie ist der exklusive Drache?
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Pathfinder - Minis
« Antwort #14 am: 15. Januar 2012, 09:37:34 »
Wie ist der exklusive Drache?

Drache war noch gar nicht dabei - der kommt anscheinend erst in ein paar Wochen.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

  • Drucken