Autor Thema: Reziexemplare neu zu vergeben  (Gelesen 2308 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Reziexemplare neu zu vergeben
« am: 08. Januar 2012, 19:25:23 »
Aloha zusammen !

Da ich schon seit längerem aufgrund von privatem Chaos und arbeitstechnischer Auslastung so gar nicht zum Lesen, geschweige denn zum Rezensieren komme, suche ich jemanden der mir einige Reziexemplare abnimmt die schon viel zu lange bei mir rumliegen.
Es geht um die folgenden Werke (alle sind auf englisch):

- The Year of Rogue Dragons
-- Triologie (The Rage, The Rite, The Ruin)  in einem Band

- Sage of Shadowdale (Geschichtsabschnitt nach der Spellplague)
-- 1. Elminster must die
-- 2. Bury Elminster deep

- The Abyssal Plague
-- 1. The Temple of Yellow Skulls
-- 2. Oath of Vigilance

Danke !

CheerS
fastfox

Speren

  • Lektor
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #1 am: 10. Januar 2012, 19:04:52 »
Kannst Du mir schicken.

Romane rezensiere ich gerne. :)

Edit:
Gehört das rezensierte Buch zu der Abyssal Plague-Reihe?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2012, 19:07:41 von Speren »
No one touches the faerie!

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #2 am: 10. Januar 2012, 20:10:57 »
Jein, die Reihe ansich spielt ja in der generischen 4E Welt, der Dark Sun und der FR Roman hängen da nur irgendwie lose dran.

Speren

  • Lektor
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #3 am: 10. Januar 2012, 20:22:20 »
Sind der Dark Sun bzw. der FR-Roman jene, die ich rezensieren soll?

Das wäre super. :)
No one touches the faerie!

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #4 am: 10. Januar 2012, 21:14:04 »
Nee, die habe ich schon "geschafft". Das waren Sword of the Gods und Under the Crimson Sun.

Wenn du die generischen aber nicht machen magst, kannst du auch nur die FR Bücher kriegen. Vielleicht findet sich ja jemand der die lieber mag.

Speren

  • Lektor
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #5 am: 10. Januar 2012, 23:53:38 »
Immer her damit. :)
No one touches the faerie!

fastfox

  • Mitglied
    • paradoxcafe
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #6 am: 12. Januar 2012, 20:27:32 »
Alles klar, Thread kann dann zu.

Und DANKE das du dich der Bücher annimmst !
« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, 20:40:17 von fastfox »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #7 am: 13. Januar 2012, 08:26:45 »
Fein Danke, Kleiner  ;)
Against signatures!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #8 am: 08. Februar 2012, 19:43:37 »
Boba, wäre es okay für dich, wenn ich die beiden fetten Trilogien weiter schicken würde?

Ich hatte schon mit der Elminster-Trilogie genug zu knappsen - diese Riesenschmöker bremsen mich ansonsten zu sehr aus. Rezis von Quellenbüchern und Co gehen ja noch recht flott, aber diese 100 Seiten-Geräte liegen mir gerade wie Steine im Magen.


Wenn das okay ist, suchen zwei Salvatore-Trilogien ein neues Zuhause:
- THE SELLSWORDS (Servant of the Shard, Promis of the Witch-King, Road of the Patriarch)
- THE LEGEND OF DRIZZT - COLLECTOR'S EDITION (The Silant Blade, The Spine of the World, Sea of Swords)


Tausend Dank, Jungs (und Mädels)

Nadir

  • Mitglied
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #9 am: 08. Februar 2012, 21:48:28 »
Boba heißt hier Talamar  :D
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Speren

  • Lektor
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #10 am: 08. Februar 2012, 22:27:18 »
Nehme die Trilogien, Rezis können dann auch fix kommen.
No one touches the faerie!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #11 am: 09. Februar 2012, 07:27:39 »
Dammit. Der arme Talamar. Aber ich denke Boba wird es auch recht sein. ;-)

Dnan mal her mit der Adresse und das Päckchen komm im Nu. Bin froh, wenn ich die Mühlsteine um meinen Hals los bin und mich kleineren Quellenbüchern und Co ohne schlechtes Gewissen annehmen kann.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #12 am: 11. Februar 2012, 08:40:07 »
Jo geht klar... euer Boba ;)
Against signatures!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Reziexemplare neu zu vergeben
« Antwort #13 am: 11. Februar 2012, 10:35:44 »
Danke, Bub!  :D


Ich jage meine Frau heute mit den beiden Teilen zur Post.