Autor Thema: D&D Day am 29. Januar 2012  (Gelesen 1156 mal)

Beschreibung: Wiesbaden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
D&D Day am 29. Januar 2012
« am: 21. Januar 2012, 13:04:13 »
Der Termin für den ersten Merlins D&D Day in Wiesbaden im Jahr 2012 steht fest. Er findet am Sonntag den 29. Januar 2012 in der Nachhilfeschule Faultier in Wiesbaden statt.

Der Spielplan dafür ist ab sofort hier ein zu sehen. Hier kann man sich auch unverbindlich als Spieler in die Spielrunden eintragen.

Falls jemand ein Spiel leiten möchte, meldet euch einfach bei mir per E-Mail ( M.Skwarciak@gmail.com ) oder PN und teilt mir mit, welches Abenteuer ihr leiten wollt, die maximale Spielerzahl und für welche Level. Dann trage ich das in den Spielplan entsprechend ein. Es können selbstverständlich alle Varianten von D&D geleitet und angeboten werden, also auch Pathfinder, D&D 3.5, AD&D, GammaWold etc.

Für die Spielleiter organisieren wir am Ende des Tages dann auch eine Verlosung an D&D Miniatures und D&D Power Cards. Dafür würden wir von jedem teilnehmenden Spieler um eine Spende von 3 Euro bitten. Auch wird es in den Pausen eine Tauschbörse für D&D Miniatures und D&D Fortune Cards geben.

Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch gern eine E-Mail schicken.