Autor Thema: Forgotten Realms goes on!  (Gelesen 3409 mal)

Beschreibung: Neue Produkte in 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Forgotten Realms goes on!
« am: 27. Januar 2012, 14:53:05 »
WotC bringen in Zukunft wieder vermehrt Produkte für die FR - abseits des Romanbereiches - heraus bzw. welche, die den Hintergrund der Welt nutzen. Für mich als leidenschaftlicher Fanboy sicherlich eine Pflicht die mir zuzulegen, auch wenn ich nach wie vor nichts für die 4E-Realms übrig habe. Wie die "offizielle" Geschichtew eiter geht, interessiert mich schon. Was letztendlich in meinem Spiel landet steht auf einem anderen Blatt.

März: Lords of Waterdeep: A Dungeons & Dragons Board Game
April: Halls of Undermountain: A 4th Edition Dungeons & Dragons Adventure
August: Menzoberranzan: City of Intrigue
Oktober: Ed Greenwood Presents Elminster's Forgotten Realms: A Dungeons & Dragons Supplement

Sicherlich ein kluger Schachzug, da gerade in den Zeiten der 5E-Ankündigung zum einen Manpower im Crunchbereich bei WotC anders gebraucht wird und da sich wenige noch für neues Regelmaterial interessieren dürften. Und da die FR-Fans so lange warten mussten, könnten einige der Produkte hier guten Anklang finden.

wie steht ihr dazu?
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Kilamar

  • Mitglied
Forgotten Realms goes on!
« Antwort #1 am: 27. Januar 2012, 15:41:52 »
Ich denke auch das es eine gute Idee ist sich stärker auf den Hintergrund zu konzentrieren. Solche Bücher sind auch für 5e interessant.

Auf der anderen Seite interessieren mich die Bücher gar nicht. Ich habe mehr FR Hintergrund als ich jemals nutzen werde, wozu brauche ich dann noch mehr?

Kilamar

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Forgotten Realms goes on!
« Antwort #2 am: 27. Januar 2012, 17:07:03 »
Unsere Kampagne, die wir mit dir, Thalas als SL begonnen hatten und inzwischen auf Level 26 gebracht haben wird sich langsam aber sicher dem Ende neigen. Ich hoffe, dass noch einiges passiert, aber irgendwann ist das dann mal alles vorbei.
Das heißt aber sicher nicht, dass damit auch die VR für uns enden. Von daher wäre es super, wenn man Material hätte, was sagt, wie es offiziell weitergeht, um das dann an die von unseren Helden veränderte Welt anzupassen. Wie viel man übernimmt und was man in der eigenen Kampagne anders macht ist ja jedem selbst überlassen.

Fabian

  • Mitglied
Forgotten Realms goes on!
« Antwort #3 am: 01. März 2012, 18:37:12 »
Spoiler (Anzeigen)

Oberron

  • Mitglied
Forgotten Realms goes on!
« Antwort #4 am: 19. Mai 2012, 21:54:10 »
Soweit ich das mit meinem Englisch verstanden habe wird sie auf jeden Fall zurückkehren ( meine Fremdsprachenkenntnisse sind leider nicht die besten ). Jedoch frage ich mich wie Wizards das erreichen  will ? Hat etwa Papa sich eingemischt oder war es am ende gar nicht Eilistraee / Quilue die ihr eigenes Schwert gespürt hat sondern ein Clon ( Die Mondsichel-klinge wurde angeblich von Eilistraee selbst hergestellt, was für eine Ironie ). Was ist mit den anderen Persönlichkeiten die  Involviert waren ? Kommt Cavatieva zurück oder die bedauernswerte Hallistra ? Was sagt ihr Mutter dazu ?
Aus der Kategorie Fragen auf deren Beantwortung die Welt schon lange wartet. :cheesy:

Fabius Maximus

  • Mitglied
Forgotten Realms goes on!
« Antwort #5 am: 19. Mai 2012, 22:18:11 »
Soweit ich das mit meinem Englisch verstanden habe wird sie auf jeden Fall zurückkehren ( meine Fremdsprachenkenntnisse sind leider nicht die besten ). Jedoch frage ich mich wie Wizards das erreichen  will ? Hat etwa Papa sich eingemischt oder war es am ende gar nicht Eilistraee / Quilue die ihr eigenes Schwert gespürt hat sondern ein Clon ( Die Mondsichel-klinge wurde angeblich von Eilistraee selbst hergestellt, was für eine Ironie ). Was ist mit den anderen Persönlichkeiten die  Involviert waren ? Kommt Cavatieva zurück oder die bedauernswerte Hallistra ? Was sagt ihr Mutter dazu ?
Aus der Kategorie Fragen auf deren Beantwortung die Welt schon lange wartet. :cheesy:

Du erwartest stimmige Kontinuität in den Realms?

Träum weiter.
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Oberron

  • Mitglied
Forgotten Realms goes on!
« Antwort #6 am: 20. Mai 2012, 10:58:45 »
Ach erwarten tue ich dies nicht wirklich ( auch wen es schön wäre ), jedoch würde mich wirklich interessieren wie die Küstis diesen kleinen Kunstgriff bewerkstellen wollen, eventuell hätte ich da bereits eine Vorstellung