Autor Thema: Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex  (Gelesen 1933 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« am: 16. Februar 2012, 09:22:23 »
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
         


Rollenspielrezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3786&cHash=05f5c3c521
         

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #1 am: 16. Februar 2012, 10:40:47 »
Sehr schöne Rezension, vielen Dank.

Mich würde nur mal interessieren, wann das Buch erschienen ist. Es ist doch schon länger draußen, oder?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #2 am: 16. Februar 2012, 12:31:16 »
Wenn ich mich recht entsinne gab es zur SPIEL 2011 die limitierte Version und etwas später die "normale".

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #3 am: 16. Februar 2012, 12:32:23 »
Okay, ich dachte das wäre schon älter...
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Kilamar

  • Mitglied
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #4 am: 16. Februar 2012, 15:25:28 »
Das ist das schöne an neuen Editionen, man kann altes Material überarbeiten.

Kilamar

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #5 am: 16. Februar 2012, 18:05:10 »
Klingt ja interessant! Vor allem wenn man wie ich aus der Gegend kommt. Wenn ich mal sowas in der Richtung spielen werde, wäre das sicher ein cooler Ort dafür!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #6 am: 16. Februar 2012, 19:17:21 »
Ich bin auch etwas traurig, dass ich knappe 80 km zu weit südlich für den Band liege. Aber die Teile zu Städten, die ich kenne, sind schon immer interessanter zu lesen, als andere.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #7 am: 17. Februar 2012, 17:49:33 »
Als ich kann mich noch an das alte Rhein-Ruhr Megaplex erinnern, das fand ich damals - bei SR 3 ??? - sehr cool, eben weil es hier bei uns spielt und man einen hohen Wiedererkennungswert hat.

In diesem Zusammenhang kann ich auch nur meine Lieblings-SR-Roman Reihe "Deutschland in den Schatten" erwähnen. Gibt es auch schon sehr sehr lange, aber immer noch gut irgendwie.

@Xiam:
ich glaube das was Glgnfz wegen dem Erscheinungstermin sagt, ist korrekt. Es gab zur Spiel eine Sonder Edition, die wir leider nicht bekommen haben. Das normale Buch gibt es meine ich seit Anfang des Jahres. Wenn du es genau wissen willst, dann frag ich den Rezensenten gerne nochmal.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 17:51:44 von Talamar »
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #8 am: 18. Februar 2012, 00:00:24 »
Ich glaube euch das ehrlich gesagt auch so. Und ich könnt ja auch einfach googeln ;)

Ich hatte nur auf dem ersten Blick gedacht "WTF, das gibbet doch schon ewig...?!?" aber ich glaube, ich habe das mit dem alten 3E Quellenband verwechselt.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #9 am: 18. Februar 2012, 07:45:34 »
Ich glaube euch das ehrlich gesagt auch so. Und ich könnt ja auch einfach googeln ;)

Ich hatte nur auf dem ersten Blick gedacht "WTF, das gibbet doch schon ewig...?!?" aber ich glaube, ich habe das mit dem alten 3E Quellenband verwechselt.
Ja glaube ich dir, das ging mir zunächst auch ähnlich, denn ich wusste das ich das Buch in der 3E auch schon hatte und ich glaube das sah sogar sehr ähnlich vom Cover her aus ;)
Against signatures!

Drumlin

  • Mitglied
Shadowrun: Rhein-Ruhr-Megaplex
« Antwort #10 am: 18. Februar 2012, 14:51:04 »
Ja, die ledergebundene Sonderausgabe gab es schon zur Spiel. Die unlimitierte Edition ist aber erst Dezember oder Januar gekommen und steht interessanterweise bei Pegasus immernoch auf "erscheint vorraussichtlich IV. Quartal 2011".
Ach, und danke für das Kompliment.
"Bluten ist eine freie Aktion."