Autor Thema: Reaper Miniatures - Dark Heaven Legends Bones  (Gelesen 2809 mal)

Beschreibung: neue Serie wird vorgestellt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Reaper Miniatures - Dark Heaven Legends Bones
« am: 09. März 2012, 16:27:14 »
Hey,

vielleicht interessiert es den ein oder anderen DM:

http://www.youtube.com/watch?v=6AVo3hT7wuQ

http://www.reapermini.com/miniatures/bones

Die Preise sind zumindest wirklich krass! 6 Kobolde für 3,50$

Grüße.

Edit:
Sorry, Admins!!! Falsches Forum! Diese Firefox-Tabs... Sorry!
« Letzte Änderung: 09. März 2012, 16:29:00 von oobacke »

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Reaper Miniatures - Dark Heaven Legends Bones
« Antwort #1 am: 09. März 2012, 19:02:40 »
Falsches Forum, egal.
Ich hab mir jedenfalls ein paar bestellt... wenn das die gleiche Qualiät ist wie Dark Heaven Legends... n'Schnäppchen!
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Sword of Cyric

  • Mitglied
Reaper Miniatures - Dark Heaven Legends Bones
« Antwort #2 am: 09. März 2012, 21:00:02 »
Hm, das scheinen alles die Modelle aus deren prepainted Serie zu sein außer das sie nicht mehr prepainted sind.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Archoangel

  • Mitglied
Reaper Miniatures - Dark Heaven Legends Bones
« Antwort #3 am: 10. März 2012, 11:22:47 »
Genau.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Siran

  • Mitglied
Reaper Miniatures - Dark Heaven Legends Bones
« Antwort #4 am: 10. März 2012, 20:44:04 »
Ist halt Plastikschrott :(

oobacke

  • Mitglied
  • Dungeon- und Geländebau, das ist's!
Reaper Miniatures - Dark Heaven Legends Bones
« Antwort #5 am: 11. März 2012, 15:05:07 »
Sollten sie es geschafft haben den Detailgrad bei Plastik beizubehalten, dann sind diese Miniaturen wirklich ein Schnäppchen! Wenn man sie nicht mal mehr Grundieren muss, dann sind sie fast schon eine perfekte Ausgangsbasis: deutlich billiger und weniger Zusatzkosten!

Ob es nun wirklich Plastikschrott ist, kann ich nicht beurteilen, da ich keine gekauft habe. Ich besitze nur Figuren der regulären DHL-Serie und einige aus P65 Heavy Metal, werde mir aber mal welche anschauen.

Zitat
Hm, das scheinen alles die Modelle aus deren prepainted Serie zu sein außer das sie nicht mehr prepainted sind.
Alleine das macht sie schon sympathsicher. Die Legendary Encounter Serie (pre-painted) besteht auch nur aus Figuren der regulären DHL Serie, die allerdings mit Resin gegossen wurden, dabei enorm an Details verloren haben und danach einfach noch mal in verschiedene Farbtöpfe geworfen wurden  :boxed: