Autor Thema: Star Trek Romane - Rezensionsexemplare  (Gelesen 6864 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #45 am: 19. November 2012, 15:48:26 »
hmhm. Interessieren würds mich ja schon, aber ich fürchte, ich hab keine Zeit dafür. Ich hab schon Probleme mit den Dingern, die hier noch rumliegen.
Noch ist es nicht da, kannst dir noch überlegen. Ansonsten biete ich es allen an. Ganz so eilig ist die Review dann auch nicht
Against signatures!

Drumlin

  • Mitglied
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #46 am: 21. November 2012, 01:24:05 »
Ach ja, dann her damit. Ist ja nicht so, als hätt ich an der Uni den Ruf des Obertrekkies.  :cheesy:
"Bluten ist eine freie Aktion."

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #47 am: 26. November 2012, 09:39:27 »
DS9 geht an mich
Vanguard geht an Xiam
Doppelhelix geht an Xiam


Neuer DS9 (band 4) ist eingetrudelt. Geht dann laut Liste an Induivor die Tage.

@Drumlin:
okay ich weiss Bescheid, noch ist der Band nicht bei mir eingetroffen. Also das Sachbuch
Against signatures!

Idunivor

  • Mitglied
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #48 am: 15. Juli 2013, 08:56:33 »
Am Wochenende habe ich am Bahnhof gesehen, dass es zwei neue DS9 Romane gibt, die bei mir nicht eingetroffen sind. Ist nicht so, dass ich gerade zu viel Zeit hätte, ist ja Prüfungsphase, und ich muss auch noch den Roman zum Film fertig machen.
Ist also mehr eine allgemeine Anfrage.

Auserdem läuft jetzt bald Typhon Pact an. Da müssten wir uns einigen, wer das macht.

edit: @Xiam: Folgender Vorschlag: es erscheint in den nächsten Monat immer ein New Frontier - Roman und ein Typhon Pact Roman. Wäre es für die ok, wenn ich die Typhon Pact Romane mache und du die New Frontier? New Frontier habe ich gar nicht verfolgt und das interessiert mich auch nicht so recht.
Irgendwann kommt dann auch Voyager, das müsste ich auch nicht machen, da ich ja derzeit recht viel von dem kriege, was veröffentlicht wird, weil DS9 und Typhon Pact kurz parallel laufen.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2013, 13:27:08 von Idunivor »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #49 am: 15. Juli 2013, 19:13:15 »
Ja, habe die neuen Bände auch entdeckt und direkt nachgefragt, wann wir die bekommen.
Normalerweise bekommen wir die ja automatisch, aber irgendwie fehlen mir einige Sachen von CC gerade
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #50 am: 15. Juli 2013, 20:35:15 »
Voyager mache ich gerne.

New Frontier kenne ich nicht, kann ich aber auch machen. Müsste mich da aber rein lesen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #51 am: 16. Juli 2013, 11:56:33 »
hmm ich muss mir das langsam mal notieren, verliere den Überblick wer  was macht :-)
Against signatures!

Idunivor

  • Mitglied
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #52 am: 17. Juli 2013, 00:27:58 »
hmm ich muss mir das langsam mal notieren, verliere den Überblick wer  was macht :-)

Es ist recht simpel: ich DS9 und Typhon Pact, Xiam den Rest.

Edit: Wenn es das für dich leichter macht und es von Cross Cult her möglich ist, könnten wir es vielleicht auch so machen, dass die Romane an einen von ums gehen und wr die selbst weiter verteilen per Post. Wäre zumindest für mich kein Problem.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #53 am: 17. Juli 2013, 11:39:10 »
hmm ich schau mal
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #54 am: 21. Juli 2013, 09:52:53 »
so habe ein fettes Paket von CC mit ST Sachen bekommen, ich schicke euch mal eben eine email
Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #55 am: 21. Juli 2013, 09:58:52 »
Hast du meine neue (Post-)Adresse schon?

EDIT: Hab dir dir neue Adresse jetzt einfach per Mail nochmal geschickt.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2013, 10:03:14 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #56 am: 12. August 2013, 10:08:25 »
Die Seite von Cross Cult ist schon eine Weile nicht zu erreichen. Ich habe die Rezi für den Star Trek Comic fertig. Alles was noch fehlt ist der Link zu Verlagsseite, den ich aber nicht einfügen kann, solange die Webseite von denen nicht erreichbar ist.

Soll ich lieber noch warten, bis die Seite wieder da ist oder soll ich die Rezi ohne den Link schicken?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #57 am: 12. August 2013, 13:11:04 »
kannst du sie schicken, ich trag das dann nach. danke

Against signatures!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #58 am: 12. August 2013, 15:48:13 »
Die Seite war jetzt wieder erreichbar. Ich habe den Link daher selbst eingetragen. Rezi ist unterwegs.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Trek Romane - Rezensionsexemplare
« Antwort #59 am: 13. August 2013, 13:57:19 »
Die Seite war jetzt wieder erreichbar. Ich habe den Link daher selbst eingetragen. Rezi ist unterwegs.

okay danke
Against signatures!