Autor Thema: Shadowrun - Spiel bei Kickstarter  (Gelesen 18933 mal)

Beschreibung: Unterstützer gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Shadowrun - Spiel bei Kickstarter
« Antwort #45 am: 26. Juli 2013, 15:59:46 »
Habe mich vertippt. Meinte natürlich Jahresgehalt. Im Mai 2012 wurde ja die Finanzierung abgeschlossen. 36'000 beim Beispiel mit 22 Leuten oder eben wie von Scurlock richtig vermutet 57k bei 7 Leuten. Gut, zugegeben, mies ist vielleicht zu stark formuliert aber gut ist das auch nicht.

Edit: Ja, ok. Ist für die USA ein Bombenlohn, der fast für drei Leute reicht. Da lag ich wohl ziemlich daneben. Mea culpa.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 16:12:12 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

TheRaven

  • Mitglied
Shadowrun - Spiel bei Kickstarter
« Antwort #46 am: 26. Juli 2013, 16:04:49 »
$ 800.000 durch 22 Mitarbeiter macht ca. € 36.363/Person. Wenn das EIN MIESES Monatsgehalt für Dich ist, dann hast Du meinen absoluten Respekt! 8)
Wikipedia meint, dass der Lohn-Median in den USA $32,140 beträgt. Ok, scheinbar werde ich dem Klischee des reichen Schweizers gerecht. Mein Fehler.  :wink:
« Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 16:10:03 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nevermind

  • Mitglied
Shadowrun - Spiel bei Kickstarter
« Antwort #47 am: 19. September 2013, 12:16:52 »
Habt ihr Lohnnebenkosten bei euren Gedankenspiel mit dabei?