Autor Thema: RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?  (Gelesen 4311 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« am: 18. April 2012, 10:24:14 »
Ich war letztes Jahr auf der RPC und von "Größe" konnte ich da wirklich wenig feststellen. Nach welchem Maßstab soll das denn das weltgrößte Fantasyevent sein? Wishful Thinking? :D

Größer als der GenCon? Origins? Selbst in Halle 6 auf der SPIEL ist alleine an einem Tag mehr los als auf der RPC am gesamten Wochenende (das war jedenfalls mein Eindruck). ;)

Bye
Thanee

rujoh23

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #1 am: 18. April 2012, 12:59:04 »
Sehe ich genauso, war auch überrascht wie wenig da los war, kein Vergleich zur Spiel. Im großen und ganzen waren wir sehr enttäuscht.

Thanee

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #2 am: 18. April 2012, 20:21:50 »
Was stellt das Gate eigentlich aus?

Oder ist damit ProFantasy gemeint? :)

Bye
Thanee

Drumlin

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #3 am: 18. April 2012, 22:07:43 »
Nein, es ist tatsächlich das Gate als solches. Wie es auch in den News zu lesen ist. Wir werden hauptsächlich D&D-Brett- und Rollenspiele supporten aber auch andere Sachen.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Thanee

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #4 am: 18. April 2012, 22:45:58 »
Danke! :thumbup:

Bye
Thanee

Heretic

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #5 am: 19. April 2012, 16:24:34 »
@Thanee: Es ist Marketing-Geblubber. Der GenCon ist größer.

kalgani

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #6 am: 19. April 2012, 16:56:13 »
Naja von der Besucherzahl her tun die sich anscheinend nicht wirklich was...

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #7 am: 19. April 2012, 22:28:33 »
Was solll das geläster.... "ich bin grösser als Du"... blub...blub ...blub.... jede RPG verdient es unterstützt zu werden!!!  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #8 am: 20. April 2012, 00:31:34 »
Was ist eine RPG?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Zechi

  • Globaler Moderator
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #9 am: 20. April 2012, 09:44:16 »


 Rutschnoi Protiwotankowy Granatomjot (RPG) :D
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #10 am: 20. April 2012, 10:44:25 »
Aaahhhhhh  :thumbup:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Heretic

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #11 am: 20. April 2012, 14:07:02 »
Was solll das geläster.... "ich bin grösser als Du"... blub...blub ...blub.... jede RPG verdient es unterstützt zu werden!!!  8)
Nur dann, wenn sie korrekt in den Bunker schlägt. xD


Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #12 am: 24. April 2012, 18:49:59 »
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auch da sein, also wird sie schon um eine Person größer sein ;)

Thanee

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #13 am: 24. April 2012, 20:04:22 »
Schreibt auf jeden Fall nachher mal, wie euer Eindruck war. :)

Bye
Thanee

Archoangel

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #14 am: 24. April 2012, 21:32:29 »
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auch da sein, also wird sie schon um eine Person größer sein ;)

 Und ich komme nicht mehr ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!