Autor Thema: RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?  (Gelesen 4310 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #15 am: 24. April 2012, 21:46:40 »
Also ich war die letzten drei Male da und hatte immer Spaß. Was ist denn so böse, Archo?

Archoangel

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #16 am: 24. April 2012, 22:20:45 »
Es passt zeitlich nicht.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #17 am: 25. April 2012, 14:33:10 »
Ah, okay. Ich hatte einen Subtext zu erkennen geglaubt, dass due irgendwelche Probleme mit der RPC an sich gehabt hättest. My bad. Ich freue mich nämlich ganz enorm auf die RPC.

Archoangel

  • Mitglied
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #18 am: 26. April 2012, 22:56:12 »
Und ich freu`mich auf Axels Hochzeit  :P. Die ist da nämlich zeitgleich  :D.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Mike

  • Mitglied
    • Skwarciak Photography
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #19 am: 04. Mai 2012, 10:10:29 »
Kann man auf der RPC eigentlich auch D&D spielen? Wenn ja, muss man sich da irgendwo vorher anmelden bzw. eintragen?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
RPC = Weltgrößtes Fantasyevent?
« Antwort #20 am: 04. Mai 2012, 12:26:53 »
Das DnD-gate.de hat - wer die News übersehen hat - einen eigenen Stand auf der RPC und wir wollen dort auch D&D Runden und mehr geben.
Voranmeldung sind nicht notwendig.

Außerdem gibt es ein kleines Gimmick zu mitnehmen (siehe Newsthread).
Besucht uns doch einfach auf der RPC in Halle 10.2 Gang B Standnr. 055, direkt gegenüber von Pegasus
Against signatures!