• Drucken

Autor Thema: Diablo 3 - Offenes Betawochenende  (Gelesen 48134 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harkon

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #405 am: 18. Juli 2012, 16:23:02 »
Ich habe es spiele es aber nicht mehr weil es öde geworden ist.

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #406 am: 18. Juli 2012, 17:04:24 »
@Ragnar the Bold
Du liest auf Newsseiten die Kommentare? Lebensmüde? Dabei weiss doch jeder, dass man fundierte Informationen nur hier im Forum bekommt und zwar primär von mir.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #407 am: 18. Juli 2012, 18:51:56 »
Eher ein guilty pleasure, nichts ist besser als ein anständiger Nerd-War siehe DnD 3E vs 4E.

Dao

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #408 am: 19. Juli 2012, 08:39:59 »
4E ist geil!.....
Oh, shit. Schon wieder auf den Nerdzug auf gesprungen. Mist!
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #409 am: 19. Juli 2012, 09:23:05 »
4E ist Kacke... upps, sorry, war ein Reflex  :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Dao

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #410 am: 19. Juli 2012, 14:20:45 »
 :cheesy:
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Gerthrac

  • Mitglied
  • Archivist
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #411 am: 23. August 2012, 16:55:00 »
Patchnotes für Version 1.0.4 vom 22. 8. 12

Großer Patch. Spielerfahrung hat sich deutlich verändert, nachdem mich vor 1 Monat n Kumpel überredet hat mit ihm zu zocken. TL;DR:

  • Nach Stufe 60 können Paragon-Stufen erreicht werden, diese bringen Attributsboni und verbesserte Dropchancen. 100 Stufen.
  • Fertigkeiten die unterbenutzt sind wurden gebufft (Kann hier nur für Zauberin sprechen).
  • Bossmonster wurden etwas generft indem manche "Killercombos" an Attributen unmöglich gemacht wurden oder ganz entfernt ( z.B. keine unverwundbaren Diener mehr.)
  • Unique Items, Zweihandwaffen und vor allem Endgame Gegenstände Level 61 bis 63 wurden gebufft. Gilt nur für nach dem Patch gedroppte Items.
  • Lehrwerkseiten, Folianten und Edelsteine erscheinen jetzt in hellblauer Schrift auf dem Schlachtfeld.
  • Gefährten und Diener wurden gebufft.
  • Dropraten für blaue und gelbe Items bei normalen Monstern vervierfacht.
  • Krümelchen ist jetzt im Versteckten Lager zu finden ;).
  • Zerstörbare Objekte können wieder Items enthalten.
Ich habe gestern kurz gespielt, und die Erfahrung ist eine ganz andere. Früher bin ich durch einen Akt gerannt und habe so wenige Gegenstände bekommen( blau oder besser), dass ich bei jedem Questgebergespräch im Basislager verkaufen konnte und nie allein deshalb zurückmusste weil ich vollbeladen war. Das hat sich jetzt massiv verändert, pro Quest 2-3x verkaufen und von einem vollen Rucksack sind 4-5 gelbe Gegenstände dabei. Fühlt sich irgendwie mehr nach dem alten Diablo 2-Gefühl an. Mit etwas Magic-find droppt mindestens  jeder 3. Boss etwas gelbes.

Vielleicht fühlt sich der eine oder andere versucht, das Spiel doch mal für eine Stunde wieder zu testen.

TheRaven

  • Mitglied
Diablo 3 - Offenes Betawochenende
« Antwort #412 am: 23. August 2012, 17:26:06 »
Der Patch ist gut, notwendig und eine gern gesehene Bestätigung sämtlicher Kritik am Produkt. Nur leider zu spät und zu wenig. Naja, zumindest für mich. Ich spiele ein Action-RPG um coole Sachen zu finden, die ich selber verwenden kann und das Spielerlebnis beeinflussen. Von diesen drei Anforderungen wird nun das zuletzt genannte verbessert. Hilft nur nichts, da ich diese ohne eine obszöne Zeitinvestition nie sehen werde.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken