Umfrage

Welchen gut gesinnten Externar findet ihr am besten?

Avoral
0 (0%)
Bralani
0 (0%)
Ghaele
4 (8.9%)
Hound Archon
6 (13.3%)
Lantern Archon
3 (6.7%)
Leonal
2 (4.4%)
Lillend
0 (0%)
Planetar
3 (6.7%)
Solar
16 (35.6%)
Trumpet Archon
1 (2.2%)
Astral Deva
4 (8.9%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Topic angeben!)
6 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 44

Autor Thema: Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)  (Gelesen 1748 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Die englische Sprache wurde deswegen gewählt, weil ich mich mit den englischen Namen einfach besser auskenne und sie für mich gebräuchlicher sind. Ansonsten musste ich das ganze mal auf D&D 3.x begrenzen, weil ich mich mit guten Externaren dieses Systems am besten auskenne.

MfG
Drazon&Sol 
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Idunivor

  • Mitglied
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #1 am: 23. April 2012, 18:50:38 »
Solar, ist einfach der klassischte Engel.

Aber da wir gerade bei Engeln sind. Fehlt nicht der Astral Deva?

Sol

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #2 am: 23. April 2012, 18:54:22 »
Solar, ist einfach der klassischte Engel.

Aber da wir gerade bei Engeln sind. Fehlt nicht der Astral Deva?

Ja, du hast völlig recht. Vielen Dank für die Anmerkung! Ich hoffe, ich habe nicht versehentlich noch einen guten Externar vergessen. Auf PF bin ich extra nicht eingegangen, falls da noch ein neuer Typ von gutem Externar dazugekommen sein sollte.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #3 am: 23. April 2012, 19:31:16 »
Galaxar
Übermensch, weil Rollenspieler

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #4 am: 23. April 2012, 22:52:57 »
Es fehlen auch monavische und monadische Deven.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #5 am: 24. April 2012, 10:06:22 »
Was ist denn ein Galaxar? Aus dem GRW ist der aber nicht, oder?

Zum Thema: Ich mag den Trumpet Archon. Wir hatten mal einen in der Gruppe, der hat uns immer mit einem Fanfarenstoß angekündigt, wenn wir irgendwo hin kamen. War natürlich nicht so optimal, wenn man ein bisschen inkognito sein wollte.
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 10:17:57 von Xiam »
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #6 am: 24. April 2012, 10:27:54 »
Was ist denn ein Galaxar? Aus dem GRW ist der aber nicht, oder?

Google dnd Galaxar

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #7 am: 24. April 2012, 11:51:11 »
Aha, danke  :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nadir

  • Mitglied
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #8 am: 24. April 2012, 12:57:16 »
Ich mag dieses ganze Zeugs nicht so gern. Aber Favorit ist der Hound Archon. Aber ich mag auch Hunde. Und Waldläufer. Ist dementsprechend der einzige, der wirklich passt.
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Siran

  • Mitglied
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #9 am: 24. April 2012, 13:07:57 »
Kamen bei uns zu selten vor / spielten keine Rolle, also nix von alledem :)

kalgani

  • Mitglied
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #10 am: 24. April 2012, 13:16:35 »
Gute Externare finde ich langweilig, keine Ahnung warum aber Dämonen, Teufel, Daemonen und sogar Axolomiten finde ich interessanter... 

Sol

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #11 am: 24. April 2012, 15:24:50 »
Es fehlen auch monavische und monadische Deven.

Wo genau stehen die? Auch im Grundregelwerk bzw. MM 1. Auf das habe ich mich nämlich hauptsächlich beschränkt.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #12 am: 24. April 2012, 20:20:05 »
Der Laternenarchon - das rechtschaffen gute Irrlicht  :cheesy:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

masse

  • Mitglied
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #13 am: 24. April 2012, 20:45:52 »
Kamen bei uns zu selten vor / spielten keine Rolle, also nix von alledem :)
Obwohl Externare durchaus ziemlich kühle Wesen sind.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Talwyn

  • Mitglied
Umfrage Nr. 285 - Euer guter Lieblingsexternar (D&D 3.x)
« Antwort #14 am: 25. April 2012, 11:36:10 »
Der Leonal. In unserer ersten D&D 3.0 Kampagne hat sich einer von denen für ein Abenteuer als NSC der Gruppe angeschlossen als der Spieler des Klerikers kurzfristig ausgestiegen ist. Hat ein schönes mystisches Element hinzugefügt und als Heiler sind Leonals wirklich zu gebrauchen.

Edith sagt, dass er in der 3.5 dann nicht mehr so gut war weil er Cure Critical nur noch 3/day einsetzen konnte. Davor war das at will AFAIK.
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 11:37:52 von Talwyn »