Umfrage

Welcher Typ von Externar gefällt euch am besten?

Archons
4 (8.2%)
Angels
1 (2%)
Guardinals
0 (0%)
Eladrin
2 (4.1%)
Formians
0 (0%)
Inevitables
1 (2%)
Modrons
2 (4.1%)
Rilmani
0 (0%)
Slaadi
2 (4.1%)
Devils
9 (18.4%)
Yugoloths/Daemons
7 (14.3%)
Demons
13 (26.5%)
Ich mag Externare generell nicht.
1 (2%)
Ich kann mich zwischen einigen Externaren nicht entscheiden, wer genau davon mein Liebling ist. (Bitte die verschiedenen Arten von Externaren im Topic angeben!)
1 (2%)
Ich kann mich zwischen allen Externaren nicht entscheiden, deswegen kann ich überhaupt keinen Favoriten angeben.
4 (8.2%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Topic angeben!)
2 (4.1%)

Stimmen insgesamt: 47

Umfrage geschlossen: 07. Mai 2012, 20:37:38

Autor Thema: Umfrage Nr. 286 - Beliebtester Externarentyp (D&D 3.x)  (Gelesen 4671 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 286 - Beliebtester Externarentyp (D&D 3.x)
« Antwort #15 am: 06. Mai 2012, 11:34:37 »
Bei Erwachsenen geht man davon aus das sie ne Ahnung haben, schließlich sollen sie wählen.
Das ist so gut... Das Schlimme ist ja nur, dass du das ernst meinst. Also ganz ehrlich: ICH gehe nicht davon aus, dass Wähler eine Ahnung haben von dem, was sie da tun. Wenn du das tust, bitte, aber ich halte das für naiv.

Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?