Autor Thema: [Bilder] Zhentarim/ untote Oger  (Gelesen 2384 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baldos

  • Mitglied
[Bilder] Zhentarim/ untote Oger
« am: 16. Juli 2012, 13:23:12 »
Hallo allerseits,

mir sind vor kurzem ein paar Armalion Miniaturen in die Hände gefallen und ich bin von der Qualität wirklich begeistert.

Da ich in meiner D&D4 Runde schon seit langem von Tokens auf Miniaturen umstelle, waren diese natürlich eine passende Ergänzung. Bei Interesse kann ich ein paar mehr Bilder von anderen Miniaturen einstellen.

Einmal Drachengardisten, die ich als Zhentarim aus Zhentil Keep bemalt habe.





Und einmal untote Oger.

« Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 13:25:33 von Baldos »

Halys

  • Mitglied
[Bilder] Zhentarim/ untote Oger
« Antwort #1 am: 20. Juli 2012, 21:23:51 »
Mmmh, die sind wirklich schick! Hab mir vor Jahren
mal ein paar der DSA Figuren geholt und damals waren die
kaum zu etwas zu gebrauchen, hab bisher so gut wie nur
Reaper oder D&D Plastik Minis.

Wie teuer sind die DSA Figuren?

Sword of Cyric

  • Mitglied
[Bilder] Zhentarim/ untote Oger
« Antwort #2 am: 23. Juli 2012, 20:52:09 »
Sieht echt cool aus.

Ich habe leider weder das Talent noch die Muße Minis selbst zu bemalen, darum bevorzuge ich pre-painted Minis
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Baldos

  • Mitglied
[Bilder] Zhentarim/ untote Oger
« Antwort #3 am: 26. Juli 2012, 10:02:55 »
Wie teuer sind die DSA Figuren?

Hi,

die Armalion Figuren sind relativ günstig bei einem bekannten Online-Auktionshaus zu bekommen und zumindest diejenigen die ich besitze (Drachengarde, Weidener Ritter) gut proportioniert und sehr detailreich. Ein Blister mit 3 Miniauren ist neu für ca. 6 € zu haben, in größeren Mengen oder gebraucht auch deutlich günstiger.

Zitat
Ich habe leider weder das Talent noch die Muße Minis selbst zu bemalen, darum bevorzuge ich pre-painted Minis

Prepainted Minis finde ich von der Bemalung meist ganz ok, nur bei den DnD Figuren scheint sich keiner die Mühe machen, die DInger zu entgraten, und das sieht dann immer störend aus wie ich finde.