Autor Thema: Neue/anständige Skinpacks?  (Gelesen 935 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarn Darthiir

  • Gast
Neue/anständige Skinpacks?
« am: 17. Juli 2004, 19:29:35 »
 Seid ein paar Tagen habe ich mir das Neue Addon HotU(ja, ich weiss, des gibts scho´ lang! ;) )

Habe nun das ganze Spiel nochmal neu angefangen, aber so recht mag ich nicht, weil die Skins von den Helden, welche man aussuchen kann gelide gesagt, Bockmist sind.

Kennt jemand gescheite Skins, bzw Models, und wo man sie findet? Waffen und Rüstungen sind auch gerne gesehen. ;)  Weil ich mein Avatar ein bischen extravaganter gestalten will.

Ach, noch ne Frage, ich habe hier im Forum ein Thread von Raven gesehen, wo er ein Package verlinkt hat mit tonnenweise PrK´s.
Gibts soetwas ähnliches auch für volksspezifische Einstellungen?

Lenier Nailo

  • Gast
Neue/anständige Skinpacks?
« Antwort #1 am: 26. August 2004, 06:15:27 »
 Da schau einer an, gerade wollte ich fast die gleiche Frage posten. Dann habe ich den Link von Raven ausprobiert. Merkwürdig. Ich habe mich als Mitglied dort auf der Site eingelogt , trotzdem wollen die mir nicht erlauben den Pack zu laden.

Hat einer ´ne ahnung warum nicht?

Ps: Ich ahtte mal gehört, dass man die SN angeben müsste, usw, wenn man sich solche Zusatzpack herunter laden will, aber da kommt nichts des gleichen. <_<

Wie könnt ihr sie herunter laden? :( Ich bin echt so langsam am Verzweifeln. :angry: