Umfrage

Welcher SC aus der The Gamers Reihe ist euer Lieblingscharakter?

Ambrose
1 (2.1%)
Brother Silence
1 (2.1%)
Daphne
7 (14.6%)
Flynn the Fine
4 (8.3%)
Luster
2 (4.2%)
Magellan
0 (0%)
Mark the Red
11 (22.9%)
Newmoon
2 (4.2%)
Nimble
6 (12.5%)
Rogar
0 (0%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Topic angeben!)
5 (10.4%)
Ich kenne The Gamers nicht./Ich habe The Gamers nie gesehen.
9 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 46

Autor Thema: Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?  (Gelesen 2837 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Entschuldigung, dass dieses mal die Umfrage so extrem spät kam. Ich habe zur Zeit so etwas wie ein "kreatives Tief". Ich hoffe, dass die künftigen Umfragen etwas besser werden. Bevor ich dann nur zur Zeit bloß noch mäßige Umfrage oder noch schlechtere Umfragen mache, mache ich vielleicht mal eine Pause bis zum mittleren Herbst und sammle halbwegs brauchbare Ideen für die Umfrage der Woche. Ich überlege mir das ganze aber noch in aller Ruhe.

Wenn jemand die Charaktere unbedingt erklärt braucht, dann hole ich das noch nach. The Gamers könnte wegen youtube eigentlich den meisten ziemlich bekannt sein.

"Ganz anders und zwar..." ist ganz bewusst als Sammelbecken für verschiedenste Antworten gewählt worden. Da kann man sowas wie "ich mag alle" oder "ich mag gar keinen" wählen.

Solche Charaktere wie z.B. Sir Osric sind NSCs und stehen deshalb nicht zur Wahl!

Dieses Topic bleibt ansonsten bis nächsten Donnerstag noch fixiert. Ich hoffe mal, dass am nächsten Montag eine Umfrage kommt. Falls nicht, sage ich aber dieses mal Bescheid!

Ambrose und Magellan sind bewusst von einander getrennt (obwohl sie ja denselben Spieler haben) eben wegen ihren unterschiedlichen Auftritten in The Gamers 1.

PS: Falls ich einen SC versehentlich vergessen habe, bitte melden!
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

DU#1229

  • Gast
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #1 am: 23. August 2012, 16:22:53 »
Zitat
Ganz anders und zwar...
keiner ! Ich finde The Gamers doof.

Sheijtan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #2 am: 23. August 2012, 17:08:50 »
Wen es interessiert:
The Gamers 3 auf Kickstarter
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Paladina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #3 am: 23. August 2012, 18:45:35 »
Also als Weiblein mag ich Daphne sehr gerne, die den bösen, sexistischen Rollenspielmännern zeigt wos langgeht! :P ...wirklicher Grund: Sie macht gutes Rollenspiel und zeigt, dass man auch ohne Standard-optimierten Char rocken kann *g*

Und dann mag ich noch die weißhaarige Magierin, die gerne aus der Rolle fällt und einfach random Leute grillt xD Ich weiß leider den Namen nicht mehr...bin grad zu faul zum suchen bzw. mein Netz krebst grad schon bei der kleinsten Suche ab.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #4 am: 23. August 2012, 18:54:19 »
Das ist Luster und sie ist Hexenmeisterin  :wink:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Paladina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #5 am: 23. August 2012, 18:58:11 »
Danke Xiam! :)

Edit: Muss Gamers dringend mal wieder gucken...
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Reina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #6 am: 23. August 2012, 20:41:48 »
Das kenne ich bisher nur vom Namen her.
Sollte ich vielleicht mal nachholen. ^^

Spider

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #7 am: 23. August 2012, 21:19:31 »
Ich finde alle super und muss die Filme unbedingt mal wieder anschauen  :thumbup:

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #8 am: 23. August 2012, 22:41:46 »
Blood Death and Venegance
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.

Drumlin

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #9 am: 24. August 2012, 01:54:51 »
"Dear goblinfriends, dear goblinfriends, please hear my call."
Flynn is so gut.

Aber Daphne kommt kurz dahinter, gleiche Gründe, wie bei Dina.
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 01:57:09 von Drumlin »
"Bluten ist eine freie Aktion."

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #10 am: 24. August 2012, 07:30:16 »
"Lift with the legs, Rogar, not the back!" Newmoon ist einfach mal ein cooler Elf.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Jack

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #11 am: 25. August 2012, 19:40:00 »
Ich behaupte einfach mal the gamers zu kennen, aber nur flüchtig. Dementsprechend is mir das Ganze sehr egal.
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

HolyDrow

  • Mitglied
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #12 am: 26. August 2012, 11:00:49 »
Flynn the Fine ist der Beste wer 27 mal Sterben für die Gruppe Respekt.
Ja  Ne das ist mir jetzt aber zu interle zu interlag zu KLUG...

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 302 - Welcher SC aus The Gamers 1 und 2 ist euer Liebling?
« Antwort #13 am: 26. August 2012, 11:14:18 »
Bards suck  :boxed:
1984 was not supposed to be an instruction manual.