Autor Thema: Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)  (Gelesen 5250 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« am: 12. September 2012, 07:05:25 »
Hallo zusammen,

Ich wollte mal Anfragen, ob die Admins evtl. das Tapatalk-Plugin für SMF installieren wollen. Es handelt sich dabei um einen Connector für die Tapatalk-App die Foren mit einer angenehm bedienbaren Oberfläche für Smartphones ausstattet. Ich nutze die App in ein paar anderen Foren und finde sie sehr komfortabel.

Infos gibt es hier: www.tapatalk.com

Schöne Grüße,
TalwynF

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #1 am: 12. September 2012, 09:52:54 »
Das müssen sich tzel oder Deus anschauen
Against signatures!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #2 am: 13. September 2012, 20:55:34 »
Das kommt mir sehr bekannt vor, als hätten wir das schonmal besprochen...

Ich glaube damals war ich abgeturnt vom Tracking (IIRC rief die Modifikation bei jedem Seitenaufruf ein Script von deren Webserver auf), das scheint sich aber geändert zu haben.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #3 am: 11. November 2012, 10:54:22 »
Hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Wenn sonst nichts dagegen spricht, können wir das gern machen. Vielleicht nutze ich das Forum dann auch mal wieder. ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Daishy

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #4 am: 11. November 2012, 15:50:46 »
Ich kuemmer mich mal drum :)

Talwyn

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #5 am: 12. November 2012, 15:04:25 »
Top!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #6 am: 12. November 2012, 15:29:21 »
Finde ich gut.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Talwyn

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #7 am: 13. November 2012, 14:29:22 »
Es funktioniert! Danke für's Installieren!

Daishy

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #8 am: 25. November 2012, 10:49:14 »
Wie Talwyn schon geschrieben hat: ist jetzt installiert und scheint zu laufen

Lizk

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2012, 21:44:21 »
Hi Leute,
ich komme eigentlich von "drüben", dem Games-Forum. Habe mit Freuden festgestellt, dass wir endlich tapatalk verwenden können.
Doch nach erfolgreicher Einrichtung fällt mir auf, dass bei der App (iPhone) nur ein Teil der Unterthemen meiner beiden Runden angezeigt werden.
Weiß jemand mehr dazu? Wie kann ich das Problem angehen?

Daishy

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2012, 22:07:18 »
Also auch hier die Antwort, statt im games-forum :)
Ich habe hier die Einstellung, dass nur neuere Threads geladen werden und muss explizit aeltere Thread nachladen. Gibt es in der App evtl. auch so eine Einstellung, und deswegen werden manche Themen nicht angezeigt? (Gerade n Char-Thread z.B. kann ja schon relativ alt sein, ohne das sich ein neuer Post ergibt)

Lizk

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2012, 00:11:16 »
Das Komische ist, dass gerade die aktuellsten Themen NICHT angezeigt werden... Hab schonmal das Tapatalk Forum durchstöbert, aber da bin ich auch nicht schlauer geworden.  :-\


anonymous

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #12 am: 24. Januar 2013, 14:53:57 »
Bei mir werden insbesondere neuere gepinnte Themen nicht angezeigt.

Rogan

  • Contest 2010
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #13 am: 28. Juni 2013, 01:09:47 »
Moin zusammen!

Mein Tapatalk funktioniert mit dem Gate nicht mehr. Geht das auch anderen so?

Daishy

  • Mitglied
Tapatalk (Smartphone-Unterstützung fürs Forum)
« Antwort #14 am: 28. Juni 2013, 11:19:55 »
Neue Version gibt es nicht, soweit ich das sehe und geaendert wurde nichts. Waere dann wirklich interessant, ob es bei dem Rest geht oder nicht.