Autor Thema: Cyberpunk 2077  (Gelesen 2768 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« am: 22. Januar 2013, 11:56:52 »
Bisher gibt es kaum Infos zu diesem Titel...

Der Teaser-Trailer ist auch wenig aussagekräftig, dafür macht er Lust auf mehr!

Entwicklerstudio ist das Gleiche wie bei den Witcher-Teilen...

Ich bin gespannt. Das Cyberpunk-Setting ist für mich eigentlich schon Kaufgrund genug. :)

Kilamar

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #1 am: 22. Januar 2013, 18:07:53 »
Ich denke dieser Thread wird noch ein paar Sommer sehen bis das Spiel rauskommt.

TheRaven

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 19:21:26 »
Ich denke dieser Thread wird noch ein paar Sommer sehen bis das Spiel rauskommt.
64?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Hautlappen

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 20:17:23 »
Wegen der grauenvollen Musik leider nicht bis zum Ende anschaubar.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

eiszeit

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #4 am: 22. Januar 2013, 20:19:28 »
~ König der Narren

Scurlock

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #5 am: 22. Januar 2013, 20:23:33 »
Wegen der grauenvollen Musik leider nicht bis zum Ende anschaubar.
Wie sich Geschmäcker doch unterscheiden. Mir hat sie ausgesprochen gut gefallen, ebenso der Film, auch wenn da ziemlich viel von "Ghost in the Shell" zusammengeklaut war und es mit dem fertigen Spiel wohl recht wenig zu tun haben wird.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 21:32:43 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Hautlappen

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #6 am: 22. Januar 2013, 21:13:25 »
@eiszeit: Die Musik gehört dazu
"I have no expression on my face" (Tuvok)

TheRaven

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #7 am: 22. Januar 2013, 21:56:42 »
@eiszeit: Die Musik gehört dazu
Hmm, ich wollte clever sein und einen der etwa 20 Trailer mit anderer Musik hier verlinken, weil ich den Originalsong selber nicht wirklich gut finde. Nix was ich bisher angeschaut habe passt besser. Tja, liegt halt daran, dass viele der Videoeffekte auf den Song abgestimmt sind.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 21:58:15 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Hautlappen

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #8 am: 22. Januar 2013, 22:23:50 »
Würde auf mich wahrscheinlich eine ganz andere Wirkung haben.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Cyberpunk 2077
« Antwort #9 am: 23. Januar 2013, 08:55:05 »
Was ist denn an der Musik so schlimm?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #10 am: 23. Januar 2013, 10:47:54 »
Hippie-Indie Coolo. Gametrailer benötigen Heute entweder Dubstep oder Indie-Sound sonst ist das nicht cool. Vielleicht schaue ich auch einfach zu viele Trailer aber mittlerweile nervt das.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 10:52:39 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #11 am: 23. Januar 2013, 11:12:15 »
Ihr habt Sorgen...mich interessiert weder die Musik noch gebe ich viel auf die gerenderten Trailer.

Mir ging es eigentlich nur darum zu informieren, dass man an einem Spiel im Cyberpunk-Universum arbeitet. Finde ohnehin, dass es in diesem Setting (oder auch Shadowrun) leider viel zu wenig Spiele gibt. Shadowrun gibt es ja wenigstens 2 Kickstarter-Projekte...eines davon sogar relativ vielversprechend...

Scurlock

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #12 am: 23. Januar 2013, 11:38:04 »
Hippie-Indie Coolo.
Zumindest weiß ich jetzt, wo ich dieses Musikgenre einzuordnen habe.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

eiszeit

  • Mitglied
Cyberpunk 2077
« Antwort #13 am: 23. Januar 2013, 14:38:57 »
Das Lied passt für mich ziemlich gut zum Trailer und schafft passende Atmosphäre. Aber selbst wenn dem nicht so wäre wundert es mich doch ein wenig das man einen 2 Minuten Trailer wegen der Musik unerträglich findet. Wenn es Dubstep wäre oder Hardcore Metal Geschrabbel mit Grunzgeräuschen könnte ich das eventuell nachvollziehen, weil das mit "normaler Musik" eher wenig zu tun hat, aber bei dem hier? Naja, man muss ja nicht alles verstehen :)

~ König der Narren

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Cyberpunk 2077
« Antwort #14 am: 23. Januar 2013, 15:55:17 »
Naja, man muss ja nicht alles verstehen :)
+1
1984 was not supposed to be an instruction manual.