Autor Thema: 3.5er Stats für die Helden aus Faerun. Kennt jemand die Seite?  (Gelesen 4067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
3.5er Stats für die Helden aus Faerun. Kennt jemand die Seite?
« Antwort #15 am: 26. Januar 2013, 10:32:46 »
Das ist immer noch kaum verständlich.
Was ich jetzt noch immer nicht weiß: Hat er zwei Kohorten? Oder spielt er einen NSC (wie ich oben schon vermutet habe) und hat den anderen NSC als Kohorte?
Ich dem Fall haben wir genau das Szenario was ich auf jeden Fall vermeiden möchte: Bücher nachspielen.
Dann ist es klar das Du die ganzen NSC-Werte brauchst.

Kilamar

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
3.5er Stats für die Helden aus Faerun. Kennt jemand die Seite?
« Antwort #16 am: 28. Januar 2013, 16:54:06 »
Er spielt Pharaun als ganz normaler SC. Er hat ihn sich so gebaut, wie er sich Pharaun aus den Büchern vorstellt bzw. die Infos die man kennt. Bewaffnung, bevorzugte Zauberschule etc. .... mit Leadership ist Ryld dann sein Begleiter. Eigentlich ganz normal....  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Siran

  • Mitglied
3.5er Stats für die Helden aus Faerun. Kennt jemand die Seite?
« Antwort #17 am: 28. Januar 2013, 17:13:35 »
Er spielt Pharaun als ganz normaler SC. Er hat ihn sich so gebaut, wie er sich Pharaun aus den Büchern vorstellt bzw. die Infos die man kennt. Bewaffnung, bevorzugte Zauberschule etc. .... mit Leadership ist Ryld dann sein Begleiter. Eigentlich ganz normal....  :huh:

Sorry wenn ich so direkt  bin, aber normal ist  das nicht.

Ich fand die Romanreihe ja auch toll, aber was soll es  bitte  bringen,  einen Romancharakter  zu spielen? Eine Nacherzählung?
Wo besteht dann noch die typische Herausforderung der SCs?

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
3.5er Stats für die Helden aus Faerun. Kennt jemand die Seite?
« Antwort #18 am: 29. Januar 2013, 07:44:05 »
Wieso nicht normal?  :huh: ::) :blink:

Erstens soll es den Spielern Spass machen und wenn ein Spieler an mich heran tritt und gerne Pharaun spielen würde, was auch zum Abenteuer passt, warum soll ich es verneinen? Tut der Gruppe keinen Abbruch.....  -_-
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Boglius

  • Mitglied
3.5er Stats für die Helden aus Faerun. Kennt jemand die Seite?
« Antwort #19 am: 23. April 2013, 11:24:38 »
Salve,

ich spiele Pharaun. Und nein wir spielen nicht den Roman nach. Nichtmal
Ansatzweise. Nur das Auftreten, Aussehen, bevorzugte Zauber, Familien
Hintergrund etc. wurden berücksichtigt.

Wir spielen nicht die Gruppe und auch nicht die Story wie in den Romanen.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Kilamar

  • Mitglied
3.5er Stats für die Helden aus Faerun. Kennt jemand die Seite?
« Antwort #20 am: 23. April 2013, 17:02:05 »
Das haben wir uns schon vor ein paar Monaten dann auch gedacht.