Umfrage

Welche Materialsektion im Gate gefällt euch am besten?

Abenteuer-Contest 2010
11 (14.7%)
Abenteuer & Ideen
13 (17.3%)
Charakter- u. Spielbögen
6 (8%)
Grundklassen
9 (12%)
Karten & Bodenpläne
3 (4%)
Magische Gegenstände
1 (1.3%)
Monster
4 (5.3%)
NSCs
5 (6.7%)
Prestigeklassen
17 (22.7%)
Schablonen / Templates
2 (2.7%)
Zauber
1 (1.3%)
Sonstiges
2 (2.7%)
Eine ganz andere Antwort und zwar... (bitte im Topic angeben!)
1 (1.3%)

Stimmen insgesamt: 41

Autor Thema: Umfrage Nr. 326 - Welche Materialsektion im Gate gefällt euch am besten?  (Gelesen 3460 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sol

  • Globaler Moderator
Es geht um dieses d20 Material hier im Gate. Die "andere Antwort" als Option macht schon Sinn, denn es kann ja auch sein, dass man zum Beispiel zwischen zwei Kategorien schwankt oder so. Auch eine ganz negative Antwort wäre denkbar, wenn man mit keinem Bereich irgendetwas anfangen kann.

Ich habe jetzt nicht extra nachgeschaut, aber ich hoffe, es ist auch zu verschmerzen, wenn das hier eine Wiederholungsumfrage ist ;)

 
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

G4schberle

  • Globaler Moderator
Multiple Antwortmöglichkeiten wären super.  8)
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Sol

  • Globaler Moderator
Multiple Antwortmöglichkeiten wären super.  8)

Ich habs geändert auf 3 Stimmen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das so vielen Usern etwas bringt und der Umfrage.

Wenn sich manche User dazu aufraffen können, wäre ein 1. , 2. und 3. dann aber nicht schlecht. Halt etwas mit Gewichtung. Auch kann man es so machen, dass man nur eine Option trotzdem wählt iirc.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

G4schberle

  • Globaler Moderator
Ich habs geändert auf 3 Stimmen
Dankeschön.

(1) Abenteuer und Ideen
(2) Monster
(3) Abenteuercontest 2010

Wobei mir auch der D20 Kräutergarten unter Sonstiges sehr gut gefällt und Tempus 3.5 Sorcerer unter Grundklassen ist natürlich auch ne tolle Sache.

Ich finde es schade, dass die Rubriken Artikel und Material kaum gepflegt werden.


Reingehaun, G4.
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

kalgani

  • Mitglied
Es gibt eine Materialsektion???
lol, ist mir noch nie aufgefallen... man sollte wohl mal mehr machen als

Zitat
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.

drücken! Direkt mal schauen gehen.

Horrorking

  • Mitglied
Wir verwenden in unseren 3,5 Runden regelmäßig Tempus Fugits Versionen vom Hexenmeister und Favorit Soul. Auch einige Prestigeklassen sind schon zur Anwendung gekommen.

Ein wenig schade (auch an die eigene Nase fass) ist der Mangel an Pathfinder-Material
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Sheijtan

  • Mitglied
Nachdem ich kein d20 mehr spiele, ist nichts mehr dafür interessant. Finde aber die Rezensionen immer gut und interessant zu lesen. Ist grundlegend ein Ort, den ich aufsuche, wenn ich etwas überlege zu kaufen.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Zechi

  • Globaler Moderator
[Ich finde es schade, dass die Rubriken Artikel und Material kaum gepflegt werden.


Reingehaun, G4.

Das ist auch auch sehr schade und wir suchen dringend Freiwillige, die sich dieser Aufgabe annehmen könnten. Also falls du oder ein anderer Leser Interesse haben, einfach be mir oder einem anderen Mod/Admin per PN nachfragen.

Gleiches gilt für das fehlende PF Material. Es ist leider so, dass wir kreativen RPG Inhalt derzeit kaum bekommen und es an aktiven Redakteuren für diese Bereiche mangelt. Wir haben ja sogar mal einen Aufruf für PF initiiert und keinerlei Rückmeldung erhalten.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.