Umfrage

Welches Spiel der D&D Anthology gefällt euch am besten?

BG 1
9 (14.3%)
BG 2
18 (28.6%)
Icewind Dale 1
1 (1.6%)
Icewind Dale 2
0 (0%)
Planescape Torment
21 (33.3%)
The Temple of Elemental Evil
7 (11.1%)
Eine ganz andere Antwort und zwar... (bitte im Topic angeben!)
7 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 63

Autor Thema: Umfrage Nr. 327 - Welches Spiel der D&D Anthology gefällt euch am besten?  (Gelesen 3010 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogan

  • Contest 2010
Andere: Ich mochte "Neverwinter Nights"!

Hautlappen

  • Mitglied
BG2 ganz knapp vor PT.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Andere: Ich mochte "Neverwinter Nights"!

Ich mochte auch andere Spiele lieber - beispielsweise SSIs Pool of Radiance - aber das war ja nicht die Frage.

Rogan

  • Contest 2010
Andere: Ich mochte "Neverwinter Nights"!

Ich mochte auch andere Spiele lieber - beispielsweise SSIs Pool of Radiance - aber das war ja nicht die Frage.

Stimmt, Pool of Radiance, das waren noch Zeiten. Aber NWN hat mir dann doch besser gefallen.

Hm, das ist doch absolut die Frage:
Zitat
Welches Spiel der D&D Anthology gefällt euch am besten?
BG 1
BG 2
Icewind Dale 1
Icewind Dale 2
Planescape Torment
The Temple of Elemental Evil
Eine ganz andere Antwort und zwar... (bitte im Topic angeben!)

Edit: Ah, DnD-Anthology ist eine Art Markenbezeichnung, das hatte ich nicht gewusst.
http://www.amazon.de/Dungeons-Dragons-Anthology-Baldurs-Gate/dp/B005TQU474
« Letzte Änderung: 21. März 2013, 14:12:33 von Rogan »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Nuja, ich halte PS:T nach wie vor für das beste Computerspiel aller Zeiten, insoweit ergibt sich die Antwort quasi von selbst. Wobei ich eine ehrende Erwähnung an BG 1 vergeben möchte, denn ohne dieses Spiel hätte es die anderen wahrscheinlich gar nicht erst gegeben.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds