Umfrage

Was ist bei euch der häufigste Grund für ein vorzeitiges Kampagnenende?

Die ganze Party stirbt.
6 (9.5%)
Zeitmangel.
18 (28.6%)
Lustlosigkeit.
11 (17.5%)
SC-Gruppe bricht auseinander, so dass die Kampagne kein Ende findet.
2 (3.2%)
Spieler-Gruppe bricht auseinander, so dass die Kampagne kein Ende findet..
17 (27%)
Plot macht keinen Spaß mehr.
3 (4.8%)
Ein ganz anderer Grund als die vorher genannten... (bitte im Topic angeben!)
0 (0%)
Eine ganz andere Antwort... (bitte im Topic angeben!)
3 (4.8%)
Bei uns wurde eine Kampagne noch nie vorzeitig beendet.
3 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 63

Autor Thema: Umfrage Nr. 333 - Warum gibt es bei euch ein vorzeitiges Kampagnenende?  (Gelesen 2969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Ganz Anders: Bei uns wurde noch keine Kampagne beendet.
Wir haben einige Kampagnen die seit gefühlten Ewigkeiten nicht weitergespielt wurden, aber sie wurden nie beendet, sind also Formal noch aktiv. Dabei gibt es nur zwei Runden mit dem identischen Satz Personen, und genau die sind die Meistbespielten.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.