Autor Thema: Frage zum PF Zauber  (Gelesen 9090 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Mitglied
Frage zum PF Zauber
« Antwort #60 am: 06. Juni 2013, 15:05:43 »
Also nochmal: Brandoch hat ein Problem damit das ich Paragon Surge zweimal gewirkt habe, einmal mit share spells (ja mir ist bewußt das die Wirkungsdauer halbiert wird) einmal ohne share spells nur für mich.

Zum selben Zeitpunkt wirkt damit der erste Paragon Surge auf den Wolf und der zweite Paragon Surge auf mich.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Tie_Key

  • Mitglied
Frage zum PF Zauber
« Antwort #61 am: 06. Juni 2013, 15:10:01 »
Zitat
einmal mit share spells (ja mir ist bewußt das die Wirkungsdauer halbiert wird) einmal ohne share spells nur für mich.
Das funktioniert nur mit Improved Share Spells ...

Wenn nur darin sein Problem liegt, dann wirk es doch ohne improved share spells ausschließlich auf deinen Animal Companion und dann normal auf dich...
« Letzte Änderung: 06. Juni 2013, 15:11:46 von Tie_Key »
Proud Member of the PL

Horrorking

  • Mitglied
Frage zum PF Zauber
« Antwort #62 am: 06. Juni 2013, 16:04:43 »
Habe ich vor
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL