Autor Thema: Bundestagswahl 2013 - Thema 17 Parteienverbot  (Gelesen 3829 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmoon

  • Mitglied
    • Schicksalsstreiter
Bundestagswahl 2013 - Thema 17 Parteienverbot
« Antwort #15 am: 20. September 2013, 14:55:04 »
Wenn mich mein Geschichtsstudium eins gelehrt hat, dann dass Menschen immer schon Menschen waren. Die waren früher genau so blöd wie heute.

Samael

  • Mitglied
Bundestagswahl 2013 - Thema 17 Parteienverbot
« Antwort #16 am: 20. September 2013, 19:57:52 »
Stimmt. Aber ein gewisses Lernpotential ist trotzdem vorhanden. Ein Ermächtigungsgesetz wie zur Machtübernahme der NSDAP wird es in absehbarer Zeit in Deutschland wohl nicht mehr geben, dass gebietet schon allein der Selbsterhaltungstrieb unserer Politiker.  :twisted:
Und auf 67% wird es das braune Gesocks ohnehin nicht bringen. Und wenn doch, dann nur weil die anderen Parteien es so richtig versaut haben.
Und dann haben wir's mMn auch nicht anders verdient.
R: Each day our children will race around our home to see who is the fastest.
N: And what exactly will we be feeding these children?
R: The slowest.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Bundestagswahl 2013 - Thema 17 Parteienverbot
« Antwort #17 am: 20. September 2013, 20:27:17 »
Kannst wohl in die Zukunft schauen, was?

Du hast echt nichts in Geschichte gelernt, was? Und kokettierst mit deiner Unwissenheit auch noch. Informiere dich doch erst einmal über das, was vor über 80 Jahren passiert ist. Lese etwas über die Weimarer Republik, über die Menschen damals, über ihre Probleme und Hoffnungen, über die Entwicklung der NSDAP von spinnerten Idioten, deren merkwürdige Ideologie anfangs keinen interessiert hat zu einer Massenbewegung usw. Dann bist du vielleicht ein Gesprächspartner, mit dem man sich tatsächlich austauschen kann.
1984 was not supposed to be an instruction manual.