Autor Thema: Location für Spielewochenende gesucht  (Gelesen 2403 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Location für Spielewochenende gesucht
« am: 20. September 2013, 08:59:22 »
Hallo liebes Gate!

Da sich meine aktuelle Gruppe leider Stück für Stück auflöst und sich in Deutschland verstreut, möchte ich gerne in Zukunft regelmäßige Zockwochenenden etablieren. Dabei würde ich hierfür gerne eine mietbare Location wählen, die folgende Kriterien erfüllt:

- mietbar auch nur für ein Wochenende
- dabei nicht allzu teuer
- Schlafgelegenheiten für 5 bis 6 Leute
- Selbstverpflegung muss möglich sein (sprich Küche intregriert, ggf. auch mit Grillplatz)
- ausreichen Parkmöglichkeiten
- nicht zu weit weg von einem Bahnhof, da einige Leute wohl mit der Bahn anreisen und dann von den Autofahrern abgeholt werden müssten am nächsten Bahnhof
- am liebsten eine Art Ferienhaus im Wald / in Waldnähe
- am liebsten mit einer oder mehrerer Sehenswürdigkeiten in der Nähe, dass man bspw. mal einen Vormittag etwas Ablenkung sich verschaffen kann (toll wäre z.B. eine nahe gelegene Burg, auf der man eine Führung mitmachen könnte oder etwas dergleichen)
- sollte ca. auf halbem Weg zwischen Frankfurt und Hamburg liegen; letztlich soll es nicht deutlich südlich von Frankfurt und nicht deutlich nördlich von Hamburg liegen

Solltet ihr eine solche Location kennen und vielleicht sogar selbst schonmal für etwas Derartiges gemietet haben, wäre es super, wenn ihr mir die hierher verlinken könntet. Vielen Dank schon einmal dafür!

Viele Grüße
Michael

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Location für Spielewochenende gesucht
« Antwort #1 am: 20. September 2013, 18:24:25 »
Ich wurde gerade freundlicherweise darauf hingewiesen, dass in diesem Subforum wohl nur der Threadersteller seine Beiträge beantworten kann. Vielleicht könnte einer der Mods bitte den Thread in ein passendes Forum verschieben - vielen Dank bereits hierfür!

stm

  • Mitglied
Location für Spielewochenende gesucht
« Antwort #2 am: 26. September 2013, 15:01:14 »
Nö, hier kann wohl jeder antworten.

In der Gegend kenne ich nix, aber wir haben dafür immer eine Ferienwohnung genommen:
http://www.fewo-direkt.de