Autor Thema: Kickstarter Projekt  (Gelesen 1360 mal)

Beschreibung: Für ein vielversprechendes Mittelalter-Sandbox-RPG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ethelbeorn

  • Mitglied
Kickstarter Projekt
« am: 25. Januar 2014, 14:39:06 »
https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance

Die Macher beschreiben es als:
"Realistic single-player RPG set in the medieval Europe. Open-world sandbox with period accurate melee combat. Dungeons & no Dragons."

Das Projekt wollte ich dem Forum nicht vorenthalten. Das Studio hat nach einer langen Entwicklungszeit und entsprechender Reife des Projekts keinen Publisher gefunden und setzt jetzt auf Crowdfunding.
Neben dem, für mich überzeugenden Spielkonzept, habe ich den Eindruck, dass man hier als Unterstützer ein Statement gegen den Trend zu Streamline-Kassenschlagern ohne Ecken und Kanten setzen kann.

Viele Grüße, Ethelbeorn
78% of DM's started their first campaign in a tavern. If you're one of the 22% that didn't, copy and paste this into your signature.

Kjel

  • Mitglied
Kickstarter Projekt
« Antwort #1 am: 13. Januar 2015, 00:00:26 »
Sieht vielversprechend aus. Ich empfand Microprose' DARKLANDS immer als schöne Alternative.