Autor Thema: Neue Beiträge werden nicht mehr "fett" unterlegt...  (Gelesen 1521 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Neue Beiträge werden nicht mehr "fett" unterlegt...
« am: 04. Februar 2014, 20:38:07 »
Irgendwie ist die neue Foren-Software wohl an mir vorbeigegangen....  -_-
Die Darstellung ist jetzt gewöhnungsbedürftig. Ok, man sollte nicht soviel meckern, jedoch finde ich es Schade, das die neusten Beiträge nicht mehr fett unterlegt sind. Früher war das "HEUTE" wenn jemand was gepostet hat, in fetten Buchstaben und so konnte man besser sehen in welchem Bereich etwas neues gepostet wurde. Ist das Absicht oder hab ich falsche Einstellungen im I-Explorer?  :oops: :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Daishy

  • Mitglied
Neue Beiträge werden nicht mehr "fett" unterlegt...
« Antwort #1 am: 05. Februar 2014, 22:30:26 »
Zitat
Auf der Forumshaupseite stehen in der am weitesten rechtsstehenden Spalte Angaben zum letzten Beitrag wie
Author (klickbar), Threadtitek (klickbar), Datum und Uhrzeit.
Super ist, dass anstelle des Datums auch das fett dargestellte Wort heute erscheint.
Leider hat jeder Eintrag 'Letzter Beitrag' ebenfalls fett dargestellt. Dieser Schriftzug ist konstant.

Bitte verändert die Darstellung so, dass das 'Heute' nicht überstrahlt wird von den 'Letzter Beitrag' in den folgenden und vorranstehenden Foren.

Danke

Im Zuge dessen hat sich scheinbar das `Heute` bzw. das Datum allgemein ebenfalls von seinem fett verabschiedet. Kann mal gucken das wieder fett zu machen, aber vermutlich werden dann auch die Daten wo nicht `heute` steht wieder fett.

Edit: Ging einfacher als gedacht.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 22:33:26 von Daishy »

widdi

  • Mitglied
Neue Beiträge werden nicht mehr "fett" unterlegt...
« Antwort #2 am: 05. Februar 2014, 22:38:06 »
Heute fett würd ich auch begrüßen, aber nur, wenn nicht alles dadurch fett wird.

Edit: Tja, manchmal sollte man zuerst lesen, dann seinen Cache löschen und dann nichts doofes posten  :cheesy:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 22:40:31 von widdi »
Proud member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rock!