Autor Thema: Mitgliederkarte  (Gelesen 8288 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
Mitgliederkarte
« Antwort #30 am: 13. September 2004, 13:30:15 »
 Ermmmm....besser nicht.

Zu viele Komplimente verderben den Charakter.  ;}  
No one touches the faerie!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Mitgliederkarte
« Antwort #31 am: 13. September 2004, 13:45:55 »
Zitat von: "TheRaven"
Und ich dachte immer Speren mag es eher, wenn man böse zu ihm ist und ihm den Hinter versohlt.
Ich dachte sein Standard-Spruch wäre:
"Schlag mich, tret mich, gib mir Tiernamen!"

Na gut, wer Speren kennt könnte das nicht übers Herz bringen
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Chem Frey

  • Mitglied
Mitgliederkarte
« Antwort #32 am: 13. September 2004, 13:54:33 »
Zitat von: "Coldwyn"
Ich dachte sein Standard-Spruch wäre:
"Schlag mich, tret mich, gib mir Tiernamen!"

Na gut, wer Speren kennt könnte das nicht übers Herz bringen
Dabei gibt es soooo nette Tiernamen zu vergeben. :rolleyes:  
It's ok, I'm a Bard.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Mitgliederkarte
« Antwort #33 am: 13. September 2004, 14:15:15 »
Zitat von: "Chem Frey"
Dabei gibt es soooo nette Tiernamen zu vergeben. :rolleyes:
In diesem Fall aber nur etwas in der Richtung von:
- Murmeltier
- Siebenschläfer
- Hamster


.....


 
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

TheRaven

  • Mitglied
Mitgliederkarte
« Antwort #34 am: 13. September 2004, 14:17:55 »
 Kleines Äffchen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Mitgliederkarte
« Antwort #35 am: 13. September 2004, 14:20:34 »
Zitat von: "TheRaven"
Kleines Äffchen?
Seniler alter Zirkusaffe ! :D
No one touches the faerie!

hsiaotsing

  • Mitglied
Mitgliederkarte
« Antwort #36 am: 13. September 2004, 15:27:02 »
 Du oder TheRaven?


P.S. Für senil hatte ich dich eigentlich noch nicht eingeschätzt. ;)

Scurlock

  • Mitglied
Mitgliederkarte
« Antwort #37 am: 13. September 2004, 16:00:28 »
 
Zitat
Du oder TheRaven?
Die Frage lag mir auch schon auf der Zunge.

Bei Sperens Bild muß ich immer an "Jäger des verlorenen Schatzes" denken.
 
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Mitgliederkarte
« Antwort #38 am: 13. September 2004, 17:49:32 »
 1. Natürlich meine ich mich. Ich würde Raven niemals als "senil" bezeichnen.
2. Erklären Sie sich, Master Scurlock.
No one touches the faerie!

Scurlock

  • Mitglied
Mitgliederkarte
« Antwort #39 am: 14. September 2004, 00:35:39 »
 
Zitat
2. Erklären Sie sich, Master Scurlock.
Da gibt's diesen kleinen Affen, der die Datteln vergiftet. An den muß ich immer denken. :D  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Speren

  • Lektor
Mitgliederkarte
« Antwort #40 am: 14. September 2004, 00:40:24 »
 Ah so...na dann ist ja gut ! :)
No one touches the faerie!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Mitgliederkarte
« Antwort #41 am: 20. September 2005, 09:36:07 »
 Gerade kam mir so ein Gedankenblitz, man könnte die User doch auffordern ihre Koordinaten in ihr Profil einzutragen, ich würd' dann ein Programm schreiben, dass genau diese ausliest und dann zu einer Karte baut (ich würd's zumindest versuchen)...
Jeder kann so genau oder ungenau seine Daten angeben wie er/sie will und gut ist.
Vorstellbare Formate wären (d=degree; m=minutes; s=seconds):
dd°mm'ss"O dd°mm'ss"N
dd,ddddddd°O dd,ddddddd°N
56789 Frerenfeld dd°mm'O dd°mm'N

oder ähnliches, wenn man sich auf 2-3 Formate einigt, dann ist es auch einfach auszulesen (zu "parsen")...

Hilfreich bei der Ermittlung der eigenen Koordinaten sind natürlich Google-Earth, Routenplaner (z.B. Marco Polo) oder GPS-Geräte...

Postleitzahlen halte ich für eher ungeeignet, da man dafür eine Datenbank bräuchte und außerdem mit allen nicht-deutschen Angaben Schwierigkeiten hätte.

Naja, dann wäre nur noch die Frage wo im Profil, Wohnort ist natürlich das logischte, aber manche wollen das vieleicht nicht, dann wäre die Zeile1 der Interessen noch ein Weg.... oder sonst 'was.

Ich weiß, dass wir das nicht brauchen, ist ja auch nur so 'ne Idee.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Froirizzin

  • Mitglied
Mitgliederkarte
« Antwort #42 am: 20. September 2005, 12:34:51 »
 Oh! Ich habe mal gleich meinen Wohnort im Profil eingefügt ... obwohl mich eh niemensch zum Spielen einladen wird.  :unsure:

Damit du mir nicht mit 'nem Laser auf den Balkon zielst, bekommst du nur diese Grobangabe:

13* 24"
52* 31"

 :rolleyes:  
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Mitgliederkarte
« Antwort #43 am: 20. September 2005, 12:45:16 »
 Du hast mich falsch verstanden, ich habe keine Lust das von Hand einzutragen sondern wollte es dann direkt aus den Profilen auslesen...

Im Moment wollte ich das aber nur ansich diskutieren. Aber du hast recht, ich werde meine Koordinaten mal eintragen...
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Froirizzin

  • Mitglied
Mitgliederkarte
« Antwort #44 am: 20. September 2005, 13:00:29 »
 Ich habe nicht falsch verstanden, sondern wie üblich unvollständig rezipiert.
Sorry. ;)
Ja, die Interessen bieten sich an! Mal andere Stimmen abwarten und dann neuer Beitrag gepinnt, ich vorschlage.  :)  
Belästigende Nachfragen bitte an meinen buckligen Gehilfen