Autor Thema: Mitgliederkarte  (Gelesen 8303 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Mitgliederkarte
« Antwort #45 am: 20. September 2005, 16:30:00 »
Zitat von: "Scurlock"
Zitat
2. Erklären Sie sich, Master Scurlock.
Da gibt's diesen kleinen Affen, der die Datteln vergiftet. An den muß ich immer denken. :D
Öhm, ich glaube in Wirklichkeit vergiftet er sich mit den Datteln und rettet Indy damit den Arsch... und ja, eine gewisse Ähnlichkeit gibt es da... besonders was Gesichtsform und Frisur angeht.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
Mitgliederkarte
« Antwort #46 am: 20. September 2005, 19:26:28 »
 ... und ich wunder mich über Menschen, die RPG-Regeln in mathematischen Formeln wiedergeben  :lol:
Ich glaube, ich sollte doch wieder Briefmarkensammeln, so ein Umgang, wie ihr es seid, kann einen nur verderben.  :rolleyes:
Levold
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)