Autor Thema: Heidelcon 2014 [4.7. - 6.7.], Heidelberg, BW  (Gelesen 1721 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeidelconOrga

  • Mitglied
Heidelcon 2014 [4.7. - 6.7.], Heidelberg, BW
« am: 11. April 2014, 15:43:58 »
Wenn ihr in BW, besonders im Rhein-Neckar-Kreis, im Odenwald oder im Raum Bergstraße wohnt und gerne 2014 auf eine Rollen- und Brettspiel Con wollt, dann habe ich genau das richtige für euch! Im Juli (4.7. - 6.7.) findet nämlich zum sechsten Mal die Heidelcon statt, und ihr seid herzlich eingeladen [IMG]

Unseren Flyer findet ihr auf unserer Facebook Community, und gibt es alles weitere wie zum Beispiel Spielleiter Anmeldung und Wegbeschreibung!

https://www.facebook.com/events/300332396789247/

Wie lange geht die Con?
48 Stunden[


Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?
Ja, wenn ihr Schlafsack und Isomatte mitbringt! Es gibt einen Schlafraum und ihr seid garantiert nicht die einzigen. Es gibt auch eine Dusche.

Gibt es Essen?
Klar, und zwar jede Menge. Frühstück, Samstag wird gegrillt, und es gibt auch immer was für Veganer und Vegetarier.

Bis wann kann/muss ich mich als Spielleiter anmelden?
Ab sofort! Wer sich vorher anmeldet, bekommt ein Freigetränk und einen Tisch zugesichert, aber auch wer sich erst bei der Con anmeldet findet sicher noch Platz, da wir verschiedene Räume und einen schönen Hof haben.

Wir haben auch Pegasus Supporter da, die euch zu jede Menge Brett und Kartenspielen überreden, also wird keinem langweilig!


Wir freuen uns auf euch!

Nadja (Heidelcon Co-Orga)

http://heidelcon.blogsport.de/