Autor Thema: Unterschiede 3.5 / PF?  (Gelesen 4063 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilamar

  • Mitglied
Unterschiede 3.5 / PF?
« Antwort #15 am: 15. Januar 2016, 16:14:45 »
... Zauber

Drumlin

  • Mitglied
Unterschiede 3.5 / PF?
« Antwort #16 am: 05. Februar 2016, 15:11:56 »
Mal ne Frage.... ist beim Hexenmeister der einzigste Unterschied zu 3.5 das er Blutlinien dazubekommt oder ist da mehr?  :huh:

Der Hexenmeister hat kein Familiar mehr, außer er bekommt es durch eine Blutlinie, was zumindest in den Grundregeln nur mit der arkanen Blutlinie möglich ist. Die Blutlinien machen allerdings einen Unterschied, da sich der Elementarhexenmeister doch recht gut vom dämonischen unterscheidet. Jede Blutlinie erhält andere Fähigkeiten. So wird der draconische mehr und mehr zum Drachen, während der Celestische eher Richtung Aasimar entwickelt.
Außerdem finde ich es vom Flavor her sehr cool.
"Bluten ist eine freie Aktion."