Autor Thema: Suche bescheuert aussehende Monster[D&D 3.x](z.B. Senmurv,Demilich,und co.)  (Gelesen 2497 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LooooL

  • Mitglied
Fallen jemand dumm aussehende Monster für meine Kampagne ein?
Es müssen nicht um bedingt Monster sein die schlecht im Kapf sind.
Also:Auch starke aber dumm ausshende Monster.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 16:57:01 von LoooooooooooooooooooooooL »

Morgoph

  • Mitglied
Also spontan fielen mir da Eulenbär, Froschkoloss, Intellektverschlinger,Yither und Voonith's ein, aber wozu bitte brauchst du "bescheuerte" Monster? Ein Jubjub sieht auch eher weniger einschüchternd aus.

sir_ollibolli

  • Mitglied
Flumphs?
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

asequai

  • Mitglied
Misfit Monster Redeemed enthält so eine Sammlung. Flumphs sind auch drin :D

Mersharr

  • Mitglied
Giant Hamster, Space

Und natürlich: Miniature Giant Space Hamster

LooooL

  • Mitglied
Giant Hamster, Space

Und natürlich: Miniature Giant Space Hamster
Muss ich dafür erst Spell Jammer kaufen oder kann ich auch online Material finden?

PS:Gibt es auch Monster (in den Monster Manuals [ohen Weltenerweiterung und Pathfinder])die nicht in die D&D Welt passen?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 19:25:16 von LoooooooooooooooooooooooL »

Mersharr

  • Mitglied
[PS:Gibt es auch Monster (in den Monster Manuals [ohen Weltenerweiterung und Pathfinder])die nicht in die D&D Welt passen?

Es gibt nicht "die D&D Welt". Jeder Spielleiter erschafft seine eigene Welt (selbst wenn er in einer vorgefertigten Welt wie Greyhawk oder Fearun spielt).

Ich persönlich finde, Dinosaurier haben in meiner Welt nichts zu suchen, und erst recht Topiary Guardians (MM3, belebte Pflanzenskulpturen).

Unsinnig finde ich, dass eine Glaistig (eine Art Wassernymphen-vampir, MM3) Chaotisch Neutral ist (vermutlich weil hübsch), während ein Night Twist (großer Baum der mit Geräuschen Opfer anlockt und dann tötet um sich zu düngen, MM3) Neutral Böse ist, obwohl die Vorgehensweise nahezu identisch ist, aber das hat soweit nichts mit dem Monster an sich zu tun.

Weiter zum Thema bescheuert aussehende Monster, alle MM3:
Dread Blossom Swarm: Ein Feld hübscher Blumen das aufsteigt und sich in die Charactere pflanzt. Nicht bescheuert, aber Charaktere kommen sich sicher blöd vor, wenn sie daran sterben.
Alchemical Golem: Ein flüssiger Golem aus Chemicalien
Lurking Strangler: Zwei Aufäpfel die mit einem Strang aus Fleisch miteinander verbunden sind
Odopi: Eine Ansammlung von Armen, jeder mit einem Auge in der Handfläche
Plague Brush: ein SEHR großes Graskneul das rumrollt
Plague Spewer: Ein untoter der Ratten kotzt
Shimmerling Swarm: Winzige Feen. An sich nicht bescheuert, aber wenn du von ihnen umgebracht wirst, kommt dir das ziemlich bescheuert vor.
Siege Crab: Eine riesige Krabbe die lebendig ausgehöhlt und als Panzer verwendet wird.
Splinterwaie: dazu lässt sich nich viel sagen, schau's dir selber an http://www.wizards.com/dnd/images/mmiii_gallery/83057.jpg
Topiary Guardian: wie schon erwähnt
---
Außerdem, weiß jemand was das ist, und aus welchem Buch?: http://www.headinjurytheater.com/dnd%20mom%20devil.jpg

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Außerdem, weiß jemand was das ist, und aus welchem Buch?: http://www.headinjurytheater.com/dnd%20mom%20devil.jpg
Das ist ein Paeliryon. Wo ist der nochmal her? Book of Vile Darkness oder Fiendish Codex, glaub ich. Könnte auch Monster Manual II oder Fiend Folio sein.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.