Autor Thema: Iron Kingdoms Stats gesucht?!?  (Gelesen 1794 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Iron Kingdoms Stats gesucht?!?
« am: 11. Juli 2014, 12:30:52 »
Hi... hoffe hier kennt sich noch einer mit der Welt der Iron Kingdoms aus.
Ich hab mir 2 Minis bemalen lassen, die ich gerne in einer meiner Runden einsetzen will. Es handelt sich um Seth Alkot, Master Hunter und Draegyn the Bastard.
In den Monster Handbüchern 3.5 hab ich keine Stats zu den beiden gefunden. Sind die eventuell im Kampagnen Buch oder in einem anderen Buch?....  :blink: :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Speren

  • Lektor
Iron Kingdoms Stats gesucht?!?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2014, 12:35:12 »
Leidest Du unter Gedächtnisschwund?

*KLICK*
No one touches the faerie!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Iron Kingdoms Stats gesucht?!?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2014, 16:14:21 »
Witzbold.... das war 2010.... wer kann sich sowas merken bei all den Posts die ich hier schon mal gemacht hab....  :D.... damals waren sie noch unbemalt. Jetzt kommts halt erst zum Einsatz....  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Iron Kingdoms Stats gesucht?!?
« Antwort #3 am: 11. Juli 2014, 16:49:52 »
Also ich wüsste das noch  :-X
1984 was not supposed to be an instruction manual.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Iron Kingdoms Stats gesucht?!?
« Antwort #4 am: 12. Juli 2014, 10:19:23 »
Wie sieht es mit den Stats von Seth Alkot, Master Hunter aus?... find da nix.  -_- :(

Oder was vergleichbares was passen würde.... bräuchte schon so ab CR15.... wird wohl schwer oder gibts auf Eberron NSC`s mit Waffen die passen?

Hab gestern Abend schon gesucht.... komischerweise find ich den Draegyn the Bastard bei der Witchfire Triology nicht.... hab die 3 einzelnen Bücher und nicht die Collector-Edition... aber er müsste dort doch auch zu finden sein oder?  :blink: :oops:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)