Autor Thema: Profilnamen ändern, wie?  (Gelesen 1646 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Profilnamen ändern, wie?
« am: 14. Juli 2014, 01:13:13 »
Hi, ich bin seit fast einer Dekade mittlerweile wieder hier am Start und würde gern meinen damaligen Profilnamen ändern, leider wird mir die Option allerdings nicht angeboten, etwas Hilfe wäre wunderbarst!  :wink:

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Profilnamen ändern, wie?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2014, 10:29:26 »
Das muss ein Moderator oder der Oberkobold machen, als Nutzer selbst geht das nicht. eine PM an Talamar, Zechi oder wer sonst noch so durch die Gegend moderiert wird hier am aussichtsreichsten helfen ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Sol

  • Globaler Moderator
Profilnamen ändern, wie?
« Antwort #2 am: 14. Juli 2014, 13:16:53 »
Ich glaube, dass da ggf. nur ein Admin etwas machen kann oder ein Moderator, der mehr Rechte als ich hat. Wie Xiam schon gesagt hat: Am besten eine PN an einen Admin.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Profilnamen ändern, wie?
« Antwort #3 am: 15. Juli 2014, 18:22:45 »
Jo, schreib mir ne email oder eine PM und sag mir wie dein neuer Name heissen soll, dann änder ich das.
Against signatures!