Autor Thema: AD&D Abenteuer auf dem Dreieich Con am 22. und 23.11.2014  (Gelesen 1301 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talivar

  • Mitglied
Hallo,
 
hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich am kommenden Dreieich-Con in Hessen, ein AD&D Abenteuer anbieten werde. Der Con gilt als viertgrößter Con Deutschlands und ist sehr empfehlenswert.
Entweder wird es ein mid-level adventure der Stufen 5-8 oder 10-18, beide angesiedelt auf der World of Greyhawk.

Der untere Text ist bereits an die Veranstalter eingegangen, je nachdem ob und wer Interesse hat, wird das Abenteuer für midlevel Charaktere sein oder hochstufige Figuren! Wer interesse hat, wieder AD&D 2nd edition und seine alten Charaktere zu spielen, kann sich gerne bei mir melden (Kontakt unten). Hochgespielte Figuren werden bei mir immer fair behandelt und haben einen Bonus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Titel des Abenteuers: "Es gibt zwei Szenarien; entweder die Fortsetzung von "Nur 1 Kilogramm Erz - High danger, high Reward !", vom Dreichcon letztes Jahr oder "Dangerous retrieval"
Genre: Fantasy
Spielsystem: AD&D 2nd Edition
Name des Spielleiters: Alexander Schaaf
Welt: World of Greyhawk
Spieleranzahl: 4-7
Level: 5-8 oder (10-18, s.o.)
Spielbeginn: Samstag, 10.30 Uhr
Spielende: Sonntag abend (Modulende)
Sonstiges: Zusagen bitte verbindlich für beide Tage, um allen Beteiligten das Durchspielen des Abenteuers zu ermöglichen
 
 
" Trailer: steht noch nicht ganz fest"
 
 
Kommentar: Das Abenteuer steht für sich alleine, Vorkenntnisse sind nicht nötig.
 
Es wird Essenspausen geben und auch eine ausreichende Nachmittagspause,
um den Con zu besichtigen (geplant sind 1-2 Stunden am Samstag Nachmittag)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontakt:

Email: Schaafalexander@yahoo.de


Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden,

Grüße,

Talivar