Autor Thema: Verkaufe D&D Kram (2E und 3E)  (Gelesen 1196 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Verkaufe D&D Kram (2E und 3E)
« am: 09. August 2014, 19:32:16 »
Die neue Edition ist da und auf dem Dachboden schlummert noch einiges an alten D&D Kram, welches ich loswerden möchte. Lost geht es mit der 2E und der 3E:

AD&D
AD&D 2E Core Rules - PHB, MM und DMG 10 € als Pack (stark bespielt und abgegriffen)
Dragonlance - Die Klassiker Buch I vier Originalabenteuer -3 € (stark abgriffen und bespielt, es fehlen die Helden der Lanze vorgefertigen SC Bögen).
Role Aids Archmagic von Mayfair Games - AD&D 3rd party Produkt Box Set mit 10. Grad und höher Zaubern (alles etwas abgegriffen) -7 €

D&D 3E Deutsch
Die Rote Hand des Unheils - 15 € (3.5E Abenteuer)

D&D 3.0E Englisch

3.0E Core Rules (PHB, DMG und MM) - 10 € als Pack (Bücher sind stark abgegriffen und benutzt)
3.0E Core Adventure Path - 10 € als Pack (Umfasst insgesamt 8 Abenteuer von The Sunless Citadel bis Bastion of Broken Souls, Abenteuer sind bespielt und Cover sind etwas abgegriffen.)

D&D 3.5E Englisch
3.5E Core Rules (PHB, DMG und MM) - 30 € als Pack (Bücher sind am Cover leicht abgegriffen)
Map Folio 3D (5 €)

Kosten für Verpackung und Versand trägt der Käufer, wobei die Verpackung nichts kostet, wenn ich eine passende zur Hand haben sollte. Bin gerne bereit zu handeln, insbesondere wenn mehrere Bücher auf einmal abgekauft werden.

Wenn zum Zustand nichts geschrieben steht, so ist der Zustand als "sehr gut" zu betrachten. Im Zweifel kann ich gerne Fotos liefern.

Gruß Zechi
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 08:08:59 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
Verkaufe D&D Kram (2E und 3E)
« Antwort #1 am: 13. August 2014, 20:27:54 »
So, das erste Dutzend Bücher ist verkauft, aber es ist noch einiges da. Greift zu!
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
Verkaufe D&D Kram (2E und 3E)
« Antwort #2 am: 18. August 2014, 10:34:54 »
Weiter Bücher sind verkauft, es ist aber noch einiges da. Greift zu :) Verhandele gerne!
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
Verkaufe D&D Kram (2E und 3E)
« Antwort #3 am: 26. August 2014, 15:01:43 »
Der Großteil ist weg, aber noch einiges zu haben. Wer will und hat noch nicht!
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
Verkaufe D&D Kram (2E und 3E)
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2014, 13:25:45 »
Schieb nach oben. Ich verhandele gerne über die Preise.

Hier http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,33729.0.html verkaufe ich meinen 4E Kram.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 13:49:50 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zechi

  • Globaler Moderator
Verkaufe D&D Kram (2E und 3E)
« Antwort #5 am: 26. November 2014, 08:09:22 »
Auch hier noch zwei Bücher verkauft, aber noch einiges zu haben.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.