Autor Thema: Quo Vadis?  (Gelesen 1393 mal)

Beschreibung: Wo sind denn alle hin?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKey

  • Mitglied
Quo Vadis?
« am: 15. August 2014, 19:34:22 »
Habe heute mein PHB Next  :thumbup: in die Finger bekommen.
Dies war  auch direkt mein Anlass, meinen Gate Account aus der Gruft zu heben - es ist verdammt "ruhig" geworden - seitdem ich das letzte mal hier war. Wo sind denn alle hin? :-\ Vlt. Schließen sich mir ja einige an und kommen mit dem Start der  5. Edition ebenso unter die Lebenden.

Für ein lebendiges Gate :dafuer: :dafuer: :dafuer:


Speren

  • Lektor
Quo Vadis?
« Antwort #1 am: 15. August 2014, 19:37:10 »
Das Gate hat ein wenig unter dem "Bloodwar" gelitten.  :wink:

Spoiler (Anzeigen)
No one touches the faerie!

TKey

  • Mitglied
Quo Vadis?
« Antwort #2 am: 15. August 2014, 19:44:39 »
Das Habe ich befürchtet. Hoffentlich sind, nach den Jahren,die Gemüter beruhig/ Gräben zugeschüttet und wir können mit ner Infusion hier wieder Leben reinbringen. Ich versuch auch, nicht nur zu Lurken ^^ Ich fand das Gate Material, welches aus diversen Contests hervorging immer sehr hochwertig.  :thumbup:

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Quo Vadis?
« Antwort #3 am: 16. August 2014, 08:53:36 »
Ja, macht einen neuen Krieg: Pathfinder - 4E - Next! :D
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.