Autor Thema: Cthulhu: Berge des Wahnsinns - Startnext Kampagne  (Gelesen 396 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Cthulhu: Berge des Wahnsinns - Startnext Kampagne
« am: 19. August 2014, 13:00:42 »
Cthulhu: Berge des Wahnsinns - Startnext Kampagne

News
Source: Cthulhu: Berge des Wahnsinns - Startnext Kampagne

Morowar

  • Mitglied
Cthulhu: Berge des Wahnsinns - Startnext Kampagne
« Antwort #1 am: 19. August 2014, 18:10:05 »
Um es mit cthulhoiden Worten zu sagen: Wahnsinn!

Crowdfunding à la #startnext funktioniert und ich hoffe, dass auf diesem Weg, wie die #BERGEdesWAHNSINNS, noch viel mehr Rollenspielprodukte das Licht der Welt erblicken oder wieder veröffentlicht werden können.

Meine Glückwünsche zum #Gipfelfest!
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Speren

  • Lektor
Cthulhu: Berge des Wahnsinns - Startnext Kampagne
« Antwort #2 am: 19. August 2014, 18:24:31 »
Mein erste Crowdfunding!  :)
No one touches the faerie!

Morowar

  • Mitglied
Cthulhu: Berge des Wahnsinns - Startnext Kampagne
« Antwort #3 am: 20. August 2014, 12:12:07 »
Meins auch und ich finde das Konzept echt gut. Vielleicht geht ja auch mal irgendwas mit älteren DnD Produkten, wie Planescape, etc. Wobei es da natürlich linzenztechnisch problematisch sein wird.
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---