Autor Thema: Verkaufe meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5 & Pathfinder Bücher  (Gelesen 2244 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torg

  • Mitglied
Guten Morgen zusammen!
Ich möchte nun meine letzten D&D &Pathfinder Bücher hier über das Forum loswerden! Los geht es mit D 20 System Truant Verlag!

D20, E 3.0     

Das Kämpfer Handbuch (Die Quintessenz des Kämpfers Sammlerreihe Band 1   5 Euro

Das Schurken Handbuch (Die Quintessenz des Schurken Sammlerreihe Band 2    5 Euro

Beide Bücher bespielt, Schurkenhandbuch der Band ist leider sehr abgegriffen, ansonsten sind die Bücher in einem guten Zustand!

Eberron

Kampagnenwelt (Buch in einem guten Zustand Ecken des Buchbandes leicht abgeschlagen) 10 Euro

Spielerhandbuch Eberron (Name an der Innenseite des Buchbandes ansonsten wie neu) 18 Euro

D&D 3.0 /3.5

Reiche von Kalamar ( Mit Karte so gut wie neu ) 10 Euro

Epic Level Handbook (zwei Namen Buchband Innenseite, Buchband  Kanten leicht abgegriffen, ansonsten in einem guten Zustand)  20 Euro

Das Buch des Krieges (Buchband Kanten leicht abgegriffen, ansonsten wie neu) 35 Euro

Meister der Wildnis (Name auf der Buchband Innenseite)7 Euro

Lied und Stille (Name auf der Buchband Innenseite) 7 Euro

Zauberbuch und Drachenblut 7 Euro

Glauben und Ehre 7 Euro

Schwert und Faust 7 Euro

Alle 5 Bücher sind in einem guten Zustand, von allen 5 Büchern ist der Buchband  sehr abgegriffen und benutzt, bzw die Kanten dem Alter entsprechend angeschlagen.



Weiters möchte ich verkaufe:

Dungeons Tiles: The City, The Dungeon und The Wilderness jeweils für 15 Euro und Dungeons Tiles Desert 15 Euro und Dungeons Tiles Winter  10 Euro alle wenig bespielt und alle  im Neu Zustand

Die Bücher kommen aus einem Nichtraucher Haushalt und haben in einem Regal gestanden. Alle Bücher sind bespielt mit Ausnahme von dem Spielerhandbuch Eberron und den Pathfinder Büchern! Die Dungeons Tiles haben ihre Zeit liegend im Regal verbracht!

Bei Zweifel, liefere ich gerne zu allen Büchern und Tiles auch Fotos!

Kosten für den Versand teile ich mit dem Käufer. Bin gerne bereit zu handeln, vor allem wenn man mir mehrer Bücher auf einmal abkauft!



Grüß euch Torg!
« Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 20:08:40 von Torg »

Torg

  • Mitglied
Verkaufe meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5
« Antwort #1 am: 03. September 2014, 21:35:27 »
Preise gesenkt verkaufte Bücher gestrichen!

Torg

  • Mitglied
Verkaufe meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5
« Antwort #2 am: 11. September 2014, 14:50:31 »
Kommt schon die Bücher brauchen ein neues Zuhause ! Preise wieder etwas gesenkt. Verkaufte Sachen gestrichen! Bitte denkt daran da ich von Österreich versende lohnt sich der Griff zu mehreren Büchern!

Torg

  • Mitglied
Verkaufe bei EBAY & meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5
« Antwort #3 am: 21. Juni 2015, 17:52:01 »
Verkaufte Sachen gestrichen, neue hinzugefügt, bzw auch Ebay Verkäufe hinzugefügt!

Torg

  • Mitglied
Verkaufe bei EBAY & meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5
« Antwort #4 am: 08. Juli 2015, 19:17:16 »
Verkaufte Sachen gestrichen, und D&D Brettspiel hinzugefügt, schlagt zu !

Torg

  • Mitglied
Verkaufe bei EBAY & meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5
« Antwort #5 am: 21. Juli 2015, 20:31:40 »
D&D Brettspiel wurde neu bei Ebay eingestellt!

Torg

  • Mitglied
Verkaufe meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5 & Pathfinder Bücher
« Antwort #6 am: 22. Juli 2016, 23:51:55 »
Push

Torg

  • Mitglied
Verkaufe meine letzten D&D Bücher 3.0 3.5 & Pathfinder Bücher
« Antwort #7 am: 26. Juli 2016, 20:09:01 »
Verkaufte Sachen gestrichen !